Kühlkörper Isolierung

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von tomcat, 13. Juli 2007.

  1. tomcat

    tomcat -

    Habe hier einen ziemlich fetten Kühlkörper (aus meiner USV) an dem der Reihe nach ca. 10 teils unterschiedliche Leitungstransistoren und Dioden (TO-247 und ähnliche Gehäuseformen) drangeschraubt sind. Isoliert waren die mit einem doppelseitig selbstklebenden Band, das bei der Demontage natürlich nicht intakt blieb.
    So, wo bekomme ich so ein Band? Ich möchte vermeiden da mit einzelnen Glimmerscheibchen usw. rumzuspielen, das wird sonst eine Sysiphosarbeit.
     
  2. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Gibt es bei Conrad in 2 verschiedenen Grössen:

    Best.-Nr. 18 92 86-59 (Katalog-Nr.) und
    Best.-Nr. 18 92 78-59

    Bezeichnung: Bond Ply 660
     

Diese Seite empfehlen