kurzreview gravity monitor ständer sp3202

W

Wxien scgv

Guest
https://www.thomann.de/de/gravity_sp_3202_studiomonitor_stand.htm?ref=search_rslt_gravity_399997_8

eben bekommen und montiert.

-die senkschrauben, die die monitorplatte mit der grundplatte verbinden, sind echt kurz. genau so kurz wie die gewinde im blech
-8" monitore sind zu groß und zu schwer. es kippelt. man könnte es mit den beigelegten spikes ausgleichen, aber es sind keine gegenplatten gekommen. lösung: 20 cent münze körnen
-mitgelieferter schraubendreher direkt entsorgen.
-der fuss ist kleiner und leichter als gedacht. ich denke ich werde die innenseite mit beton ausgiessen.
-die monitorplatte kan man leider nicht auf den kopf drehen, denn dann könnte man die blechlaschen, die den monitor halten sollen, noch flexibler verwenden

-rohrspanner packt gut zu, man kann das innenrohr echt fest einspannen. der sicherungsbolzen ist eine gute sache. am besten macht man das so: bolzen ins loch, bolzen am rand des aussenrohrs aufliegen lassen, rohr festspannen
-belag auf den monitorplatten erweisen sich als rutschfest, ich empfehle trotzdem die monitore festzuspannen zb mit einem zurrgurt
-zwei stück innerhalb 10 minuten ohne anleitung montiert

wenn die kohle nicht knapp ist, sollte man mehr investieren. ansonsten sind die für 47€ pro stück (02.02.2018 ) ganz gut.
 


News

Zurück
Oben