Kurzweil K2000R Display Tausch

Das Display ist nun kaum noch lesbar :sad:
Hat hier jemand schonmal einen Tausch/Umbau vorgenommen, oder kennt einen (bezahlbaren) Service, der das noch durchführt ?
Habe selber leider kein Geschick dafür und bin daher auf externe Hilfe angewiesen.
Danke.
 
So, jemanden, der mir den Umbau machen könnte, habe ich gefunden.
Jetzt müsste ich nur noch ein passendes Display finden, hat da jemand spontan genaue Daten bzw. eine Quelle ?
 
http://www.midi-rakete.de/ger/preise.htm

Allerdings ohne persönliche Erfahrungwerte mit diesem Händler... hatte aber schon einmal hinsichtlich meines Hohner HS überlegt, den
wieder aufzuhellen...

edit: ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die Folie altersbedingt ausgetauscht werden muss...
 
nox70 schrieb:
http://www.midi-rakete.de/ger/preise.htm

Allerdings ohne persönliche Erfahrungwerte mit diesem Händler... hatte aber schon einmal hinsichtlich meines Hohner HS überlegt, den
wieder aufzuhellen...

edit: ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die Folie altersbedingt ausgetauscht werden muss...

Schon einige Hintergrundfolien da bestellt. Lief immer alles reibungslos und auch mal richtig schnell, wenn es nötig war!
Also mit schnell ist gemeint, morgens Email geschickt und am nächsten Tag im Briefkasten.

Topp!

Chris
 


News

Zurück
Oben