Kurzweil PC3 : Display flackert und geht aus ..Ton bleibt , aber auch andere LEDs am Gerät flackern mit

3

3r09uqfüatö2fgwtg3

Guest
mmh, kennt das vielleicht jemand ?

Das Display flackert richtig an und aus und wenn ich auf das Display mit dem Finger Klöppel, dann geht es an bzw flasht auf. Andere Leuchter am Gerät sind auch betroffen.

Wackelkontakt würde ich denken, aber ich frag mal nach , ob es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen gibt.

Danke vorab für die (hoffentlich) zielführenden Tips. Ich bin nicht gerade der Superbastler ;-)
 
Ich antworte mal selbst, nein- ... ich wollte nur kurz schreiben wie unglaublich gut, freundlich, schnell und kompetent der Kurzweil Support agiert , selbst für ein Gerät, das 10 Jahre auf dem Buckel hat .

Innerhalb von 12 Stunden kam eine Antwort auf meine Frage hinsichtlich des Displays. Inklusive verständlicher Foto Anleitung hat der Support mir geraten , nach einem Wackelkontakt zu suchen. Das hab ich gemacht und alle war gut.

Super Support und vor allen Dingen auch ein super Synth, der in allen Belangen unschlagbar ist , wenn man auf digitalem Wege old school Synths nachbauen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads



News

Zurück
Oben