kurzweil pc3k sequencer frage

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von tom f, 21. Januar 2014.

  1. tom f

    tom f Moderator

    hallo, nachdem ich wieder mal lust auf das teil hätte aber man im netzt keine brauchbaren videos findet zu der nutzung des internen sequencers wollte ich (noch einmal) fragen ob jemand den workflow denn kurz beschreiben könnte. was natürlich super wäre wäre in kurzes video bei dem einfach mal eine paar sequenzen eingespielt werden.

    die ausgangslage ist die dass ich (wie schon früher mal erwähnt) ein grosser freund der ensoniq sequencer bin - denn die sind zwar simpel aber dennoch alles andere als primitiv.

    da aber meine diversen ensoniqs nicht zu den stabilsten geräten zählen würde ich evtl. auf was neues ausweichen bei dem man nicht ständig die befürchtumg haben muss dass was kaputt geht.

    danke
     

Diese Seite empfehlen