KVM Switch mit 4 PC und 2 VGA bezahlbar ?

A

Anonymous

Guest
hallo

nun habe ich schon bei reichelt und conrad gesucht, aber wie schon vor 4 jahren, haben die meisten nur 1 x VGA zu bieten :!:

vielleicht weis ja einer von euch rein zufällig, wo ich sowas preiswert kaufen könnte und eben eine 2 monitorunterstützung :!: (denn eine 4fach lösung mit nur einem monitor habe ich schon)

ich sag mal max 60€ würde ich wohl dafür ausgeben.

vielen dank für infos
 
also Du hast schon einen KVM-switch? Meine Erfahrung mit dual-screen ist so, dass ich den ersten Monitor per Switch schalte, den zweiten per Schalter am Display selber (DVI-HDMI-VGA). Beschreibe doch mal, was Du für Anschlüsse an den PCs und Displays hast.
 
Phil999 schrieb:
also Du hast schon einen KVM-switch? Meine Erfahrung mit dual-screen ist so, dass ich den ersten Monitor per Switch schalte, den zweiten per Schalter am Display selber (DVI-HDMI-VGA). Beschreibe doch mal, was Du für Anschlüsse an den PCs und Displays hast.

danke fein

ich hab noch 2 alte 21 röhren mit VGA dran die ich auf 85Hz laufen lasse.
es wäre eben extrem schick gewesen, nun alle 4 ports voll zu nutzen d.h. es sind wirklich 3 rechner mit eine dualgraka vorhanden ;-)

ich weis schon, ist eher ein luxusproblem :mrgreen:
 
ich sehe, das ist nicht so einfach. VGA-switches sind halt auch nicht viel billiger als DVI-switches. Vielleicht findest Du Occasion etwas, die werden kaum mehr gebraucht heute. Die CRT-Monster würde ich aber wenn möglich behalten. Die sind unkaputtbar, was man von den TFTs nicht behaupten kann (Hintergrundbeleuchtung).
 
Phil999 schrieb:
ich sehe, das ist nicht so einfach. VGA-switches sind halt auch nicht viel billiger als DVI-switches. Vielleicht findest Du Occasion etwas, die werden kaum mehr gebraucht heute. Die CRT-Monster würde ich aber wenn möglich behalten. Die sind unkaputtbar, was man von den TFTs nicht behaupten kann (Hintergrundbeleuchtung).


ich habe noch gesammt 4 21zoller zu hause, weil ich wirklich sehr mäkelig bin, was TFT's angeht und eine röhre macht denen noch was vor...nur eben nicht in der größe ;-)

Occasion gleich mal suchen...bei ebay gibts da nix...
 


News

Zurück
Oben