kybernaut_01 / Vorstellung nachgeholt ...

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von kybernaut_01, 25. Juli 2014.

  1. kybernaut_01

    kybernaut_01 Gähnende Katze

    Hi Forum,

    in der Tat lese ich hier schon seit ein paar Jahren immer wieder mal rein und habe auch schon eine Reihe erfolgreiche An- und Verkäufe über den Marktplatz mit netten Kollegen durchgeführt :) :supi:
    Ich beschäftige mich seit ca. 1992 mit Synthesizern und tauche gern tief in die Programmiermöglichkeiten ein, spiele aber auch einfach gerne mal "Klavier". Musikmäßig stehe ich auf alles was elektronisch und gern auch etwas experimentell klingt, Beats sollten aber dabei sein. Meine eigenen Sachen sind meist melodisch.

    Folgende Instrumente habe ich im Laufe der Zeit besessen und manche davon sehr geliebt:

    Kurzweil K2000 v3.87 (Keyboard)
    Access Virus
    Roland MKS50
    Waldorf Microwave I v2.0
    Waldorf Microwave II (Rack)
    Spectral Audio ProTone
    Creamware NOAH EX
    Moog Little Phatty Stage
    Moog Sub Phatty (aktuell)
    Sequential Pro1
    Oberheim Matrix6 (Keyboard)
    Alesis A6 Andromeda (Late Series)
    Yamaha AN1x
    Yamaha EX5
    Yamaha P80 (aktuell)
    Novation BassStation II
    Clavia NordLead 2x (Rack)

    Bei Interesse kann man sich meine (über 10 Jahre alten) Soundprogrammierungen für Kurzweil K2000 im Netz anhören - und sogar noch käuflich erwerben.
    Ich würde mich zwar heute nicht als aktiven Musiker bezeichnen, habe aber meine Interesse an Synthesizern nicht verloren und spiele einfach auch gern für mich zur Entspannung.

    Um viel und ausführlich in Foren zu schreiben fehlt mir inzwischen leider ein bisschen die Zeit und auch die Muße. Ich lese aber ab und zu ganz gern hier im Forum mit, weil sich hier echte Synth-Begeisterte tummeln, zu denen ich mich ja nach wie vor auch zähle. Also nicht wundern wenn ich nicht so viel schreibe aber ab und zu Mal im Marktplatz was anbiete ;-) (eBay find ich für Musikinstrumente immer ein bisschen nervig weil man nie weiß an wen man gerät. Von den unnötig hohen Transaktionskosten für hochpreisige Geräte wie Synthesizer mal ganz abgesehen...).

    Viele Grüße
    Christoph / kybernaut_01
     
  2. Re: Vorstellung nachgeholt ...

    :hallo:
     
  3. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Re: Vorstellung nachgeholt ...

    :hallo:

    Und alles Gute.
     
  4. Front_by_Front

    Front_by_Front Im Rhythmus bleiben!

    Re: Vorstellung nachgeholt ...

    Ei Gude,

    irgendwie musste ich bei deiner Vorstellung hieran denken ;-)

    Gruß,

    Nick
     
  5. kybernaut_01

    kybernaut_01 Gähnende Katze

    Re: Vorstellung nachgeholt ...

    Hey super :D Ja ich schätze, daher hatte ich die Idee für den Nick!!
     
  6. Re: Vorstellung nachgeholt ...

    :hallo:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Vorstellung nachgeholt ...

    Hallo.
    Ich möchte auch meine Vorstellung nachholen.
    Ich hatte mich zwar schon am Sonntag angemeldet,
    habe aber jetzt erst die Zeit gefunden um mich im Forum umzuschauen.

    Ich bin schon öfter auf dieses Forum gestoßen,
    der letzte Ruck mich anzumelden kam aber erst, als ich Mic des öfteren bei Musotalk gesehen hatte.
    Musotalk schau ich eigentlich regelmäßig von Beginn an.
    Klasse Sendung.


    Nun gut, ich möchte Euch nicht zuquatschen.
    Deshalb sag ich mal einfach Hallo!
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Vorstellung nachgeholt ...

    dann kriegst du dafür aber nen :hallo: vor den Bug geknallt ;-)
     
  9. Synthie-Fire

    Synthie-Fire aktiviert

    Re: AW: Vorstellung nachgeholt ...

    Von mir auch ein Hallo und viel Spaß im Forum:mrgreen:
     
  10. Re: Vorstellung nachgeholt ...

    :hallo:
     

Diese Seite empfehlen