La Sprache de C64

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Moogulator, 16. Dezember 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider verstehe ich kein Französisch, aber der "Gesang" klingt nicht schlecht. Bei meiner alten SB32 (Soundblaster) war auch mal so ein nettes Tool dabei, wo so auf deutsch "Rööööösslein auffff derr Ccheidäää" gesungen wurde. Wir haben uns damals echt weggeschmissen vor lachen.. :D :D Beim Amiga gab es ja auch so ein Speech-Tool. Aber für den C64, echt cool, wuste gar nicht das der sowas kann.

    Leider lief das nur von Win95-98. Mit dabei war so eine Spracherkennung mit der man den Rechner steuern konnte, also ganz speziell für unterschiedliche Programme seine Steuerungs-Sprach-Sets basteln konnte. Auch konnte man mit der Sprache die Maus steuern, war aber recht nervig das zu benutzen.

    Illya

    -- bearbeitet --
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gabs auch in englisch, ich hatte son Teil für englische Phonetik für den Sinclair ZX Spectrum (JAWOLL!!)
     

Diese Seite empfehlen