Label für Tracks der etwas anderen Art gesucht!

tomylee schrieb:
alter, danke für die Kritik! aber sag mal hast du den Post wo ich das Wort "Mainstream" und "bewusst" benutzt habe gelesen bevor du den Beitrag geschrieben hast? Ich denke mal das könnte dich beeinflusst haben, und das will ja nicht gewollt sein =)

Ich habe den Thread vor ein paar Tagen schonmal gelesen. Aber an einen entsprehenden Post von dir konnte ich mich jetzt nicht primär erinnern.
Ich lasse mich aber nicht von Worten und Phrasen beeinflussen. Für mich zählt der Sound und das Gefühl, welches sich bei mir einstellt, wenn ich ihn höre.
Der trockene Sound erinnert mich bissl an "Der Dritte Raum". Sehr schön.
 
so möchte nun die vollversionen der tracks hier posten, da die nun freigegeben sind, man kann sie auch als vinyl cd oder mp3 bei mir bestellen.

weiß jemand wie man hier ein set einfügt? einzelne tracks macht er, aber beim set sehe ich in der vorschau nur den ersten track..
 
ey wie geil ist denn das zweite Stück? hammer! ich mag diese Harmonien die da entstehen kurz vor den Vocoder-Vocals und während der Vocoder-Vocals. Das Ganze dann mit diesen minimalistischen groovenden Beats unterlegt kommt bei mir richtig gut an.
Es erinnert mich an Boards of Canada, aber eigentlich noch mehr an King of Woolworths, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=hZ7VttGT9Bc
keep on rockin'!
 
sternrekorder schrieb:
Ich finde den zweiten Track sehr schön, trockener warmer Sound mit netter Vocoderstimme. Bewusst einfach gehalten, keine Bombasteffekte oder stundenlanges Spannungaufbauen. Einfache gute elektronische Musik ohne irgendwelchen massenkompatiblitätsschwangeren Firlefanz! Der Sound spricht für sich.
Ein Album mit solcher Musik...ich würd's kaufen.

Aber die Geschmäcker sind verschieden 8)

:supi:

schliesse mich dem an.... :!:
 
danielrast schrieb:
Sach mal ist das ernstgemeint? Will Dir nicht zu nahetreten, aber die Stücke sind vorsichtig ausgedrückt sehr sehr einfach gehalten...


ist doch bei deinen sachen genauso .
 
Ich find's super. Das ist ein Pattern, das wunderbar funktioniert, wenn es ewig wiederholt wird. Die Harmonien habe ich so noch nicht gehört. Passiert nicht oft.
Groß.
 


News

Zurück
Oben