Ladik Test/Demo: K-010 CV Keyboard, K-011, S-030 Clockworks4

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von hyboid, 13. Februar 2015.

  1. hyboid

    hyboid aktiviert

  2. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Re: Ladik Test/Demo: K-010 CV Keyboard, K-011, S-030 Clockwo

    hi, tolle sache! :supi:

    hast du zufällig auch erfahrung mit seinen 4hp VCAs? mich würde interessieren ob sie gut (neutral) klingen und auch ordentlich schliessen.

    danke
     
  3. hyboid

    hyboid aktiviert

    Re: Ladik Test/Demo: K-010 CV Keyboard, K-011, S-030 Clockwo

    Mojn! Mit seinen VCAs habe ich leider keine Erfahrung. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie sehr ordentlich wären.
     
  4. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Re: Ladik Test/Demo: K-010 CV Keyboard, K-011, S-030 Clockwo

    top, ich werd mir davon zwei kommen lassen!
     
  5. hyboid

    hyboid aktiviert

  6. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: Ladik Test/Demo: K-010 CV Keyboard, K-011, S-030 Clockwo

    Schöner Test auf Deiner Website, das heute in der Youtube verdorbenen Welt noch jemand das geschriebene Wort beherscht... :supi:
    Bin auch nicht böse, wenn Du auf neue Tests etc. auf Deiner Site hier hinweist...hier schaue ich halt jeden Tag mal rein

    Von Ladik habe ich nur den Wave-Animator (mal billig in der Bucht geschossen) aber noch nicht viel damit gemacht, nur Eingang und Ausgang regt nicht sehr zum Schrauben an. Die riesige Anzahl von Ladik-Modulen war mir noch gar nicht bewußt, ist halt viel Standard dabei...alerdings zu guten Preisen. Und passt so gut in's Doepfer-Grauerlei.

    "Dein" Keyboardmodul ist sicher eins der interessanteren, allerdings habe ich den Keyboard-Bereich durch eine Melody Mill abgedeckt, etwa groß (und dann auch noch - wie ich es hasse - bei diesre Größe eine ungerade Anzahl von TE's) aber dadurch ok für meine kleinen dicken Finger....

    Sehr positiv auch sein von Dir beschriebenes Geschäftsgebahren, schön wenn es auch mal so läuft. Daher thx für den Hinweis...sollte mein krankes Hirn mal einen Modulwunsch haben, weiß ich an wen ich mich wende....
     
  7. hyboid

    hyboid aktiviert

    Re: Ladik Test/Demo: K-010 CV Keyboard, K-011, S-030 Clockwo

    Danke Dir für den netten Zuspruch! Ich unterstütze den Ladik halt auch gerne, weil das ein echt dufter Ingenieur ist. Und bloggen und vernünftige, aussagekräftige Youtube-Demos mache ich aus Überzeugung. Werte schaffen...
    Ich hole mir bald mehr Zeug von Ladik und werde darüber berichten!

    Den Wave-Animator finde ich auch (ebenfalls aus Mangel an Kontrollmöglichkeiten) nicht so spannend. Schon viel eher den Harmonics Generator, der hat ja ordentlich CV-Eingänge und Potis.
     

Diese Seite empfehlen