Lady Gaga goes Jazz

Ja, ich denke auch mit Freude an deren eher ruhigen Stücke zurück. gibt da ja auch ein Video mit Sting..
 
Ich würde ihr zutrauen, dass das vielleicht sogar ihre Langzeit-Strategie war.
Also etwa: Hm, meine Jazzsachen funktionieren nicht, und außer die beiden Stalker im Jazzkeller hab ich keine Fans. Vielleicht sollte ich erstmal ein paar Jahre extrovertierten Sex-Pop machen, dannach jazzt es sich sicher leichter.
 
Das funktioniert in Deinem Alter nicht mehr...

Na, kennt den hier noch jemand? ;-)




Edit: Damit es auch zum Thema passt...ich glaube manchmal ist es halt vom Vorteil wenn man sich ein paar Jahre zum Affen macht, und sich einen gewissen Bekanntheitsgrad verschafft. Wenn man dann auf einmal ne radikale Kursänderung zu seinen eigenen Stücken macht, oder zu dem was man eigentlich will, hat man spontan ne wesentlich höhere Zuhörerschaft als wenn man es direkt versucht hätte. Und man ist im Gerede und hat dadurch ne super Werbung

Doppeledit für dbra: Zum Affen machen kann man sich natürlich auch noch im fortgeschrittenen Alter :D
 


News

Zurück
Oben