Längere Pause, viel Umbruch...

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von READYdot, 21. November 2011.

  1. READYdot

    READYdot Tach

    Yo, bin noch da, wenn denn jemand mich vermisst hätte.

    Hat sich viel verändert hier und ist doch alles beim Alten. Brauche jetzt etwa 40 Autominuten zu meiner neuen Schule, aber ist schon schön so eine feste, schrankenlose Arbeitsstelle. Werde im Dezember heiraten und im Mai kommt Nachwuchs.

    Sonst musikalisch/modular hab ich ne längere Pause eingelegt und starte jetzt wieder durch.

    Grüsse, Gilles
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Klingt doch alles :supi: :supi: Gratuliere und freu mich, dass Du wieder da bist!
     
  3. nanotone

    nanotone Tach

    Meine besten Wünsche für dich. :supi: :D

    Kommst du trotzdem zum HK?
     
  4. tronique

    tronique Synthesist

    Na dann, auch von mir alles Gute. ;-)
     
  5. READYdot

    READYdot Tach

    Danke schön! Ob ich zum HK2012 komme steht noch in den Sternen, aber ich denke eher nicht... der/das Kleine wird dann schon langsam an FM-Synthese herangeführt. :opa:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest


    spiel ihm ein wenig minimal vor und borg vs leiste die so ne batterieschaukel. das beruhigt deine nerven viel erfolg mit allem!

    kinder sind cool, wenn man sich zeit dafür nimmt :phat:
     

Diese Seite empfehlen