Längere Pause, viel Umbruch...

Yo, bin noch da, wenn denn jemand mich vermisst hätte.

Hat sich viel verändert hier und ist doch alles beim Alten. Brauche jetzt etwa 40 Autominuten zu meiner neuen Schule, aber ist schon schön so eine feste, schrankenlose Arbeitsstelle. Werde im Dezember heiraten und im Mai kommt Nachwuchs.

Sonst musikalisch/modular hab ich ne längere Pause eingelegt und starte jetzt wieder durch.

Grüsse, Gilles
 
Danke schön! Ob ich zum HK2012 komme steht noch in den Sternen, aber ich denke eher nicht... der/das Kleine wird dann schon langsam an FM-Synthese herangeführt. :opa:
 
READYdot schrieb:
Danke schön! Ob ich zum HK2012 komme steht noch in den Sternen, aber ich denke eher nicht... der/das Kleine wird dann schon langsam an FM-Synthese herangeführt. :opa:


spiel ihm ein wenig minimal vor und borg vs leiste die so ne batterieschaukel. das beruhigt deine nerven viel erfolg mit allem!

kinder sind cool, wenn man sich zeit dafür nimmt :phat:
 


News

Zurück
Oben