Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW028) out now.

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 21. September 2012.

  1. [​IMG]

    Eine neue Lamech/Rich Jones E.P kommt am 1.Oktober bei Greta Cottage Workshop raus.
    Ich durfte einen Remix machen, den kann man hier schonmal anhören.

    src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/upcoming-lamech-misty

    Zu weiteren Vorhören & Erwerben dann je nach Gusto einen der folgenden Links bemühen:

    Beatport: http://www.beatport.com/release/the-hyp ... -ep/971360

    Boomkat: http://boomkat.com/downloads/573058-lam ... toolkit-ep

    Juno: http://www.junodownload.com/products/th ... 047358-02/

    Whatpeopleplay: http://www.whatpeopleplay.com/albumdeta ... P/id/61748

    Zero Inch: http://www.zero-inch.com/artist/Lamech/ ... _EP/367268

    Danke fürs Reinschauen und viel Spaß :nihao:
     
  2. formton

    formton aktiviert

    Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW02:cool:

    Schön dichte Athmosphäre. Toll.
    Der Soundcloud Kommentar von Leberfleck ist sehr treffend:
    "Mann läuft also durch Plantagen staubiger Bananenpflanzen, 30 grad C und Wasserdampf versperrt die Sicht" :supi:
     
  3. Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW02:cool:

    Schick! :)
     
  4. Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW02:cool:

    Dank Euch :)

    und an formton: die Beschreibung von Leberfleck fand ich auch prima :D

    Sodann,schönes Wochenende !
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW02:cool:

    Oh ja, zurückgenommene Tanzmusik im Regenwald! Würde auch ohne beats sehr gut funktionieren :supi: :supi:
     
  6. Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW02:cool:

    Besten Dank !

    Wäre direkt eine Überlegung wert, das Ding nochmal ohne Rhythmus durchs Mischgerät zu schieben :kaffee:
     
  7. Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW02:cool:

    gefällt mir, ist richtig phat :phat:
     
  8. Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW02:cool:

    gefällt mir auch.
    klingt für mich aber eher nach großstadt als dschungel....
    ich mag deine klänge!
     
  9. Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW02:cool:

    Oh Danke :)
    Und ja, Großstadt ist ja irgendwie auch Dschungel auf ne Art ;-)
     
  10. Sodann, ab heute draußen !
     
  11. ...spannend anzuhören...

    ...ich finde das Stück nur etwas zu voll - bis zur Mitte war so viel drin, dass es schwer war in den tieferen Frequenzbereichen zu differenzieren...ab der Mitte ist mir dann aufgefallen, dass das vielleicht am grosszügigen Einsatz von Echos liegt?...oder daran, dass die drums nicht markant genug sind? - vielleicht wenn die deutlich verkürzte decay- und release-Zeiten hätten?...

    ...Glückwunsch zur Veröffentlichung!...
     
  12. Ja Danke, gebe dir Recht, die Kick und co könnten etwas mehr durchschneiden.
    Und die Fülle, ja das ist so eine Sache, vielleicht ist das Stück eher für nach 10 Tassen Kaffee oder derlei Derivaten :kaffee:
     

Diese Seite empfehlen