...

Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW028)

Schön dichte Athmosphäre. Toll.
Der Soundcloud Kommentar von Leberfleck ist sehr treffend:
"Mann läuft also durch Plantagen staubiger Bananenpflanzen, 30 grad C und Wasserdampf versperrt die Sicht" :supi:
 
Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW028)

Oh ja, zurückgenommene Tanzmusik im Regenwald! Würde auch ohne beats sehr gut funktionieren :supi: :supi:
 
Re: Lamech - The Hypnagogic Toolkit E.P (GCW028)

gefällt mir auch.
klingt für mich aber eher nach großstadt als dschungel....
ich mag deine klänge!
 
...spannend anzuhören...

...ich finde das Stück nur etwas zu voll - bis zur Mitte war so viel drin, dass es schwer war in den tieferen Frequenzbereichen zu differenzieren...ab der Mitte ist mir dann aufgefallen, dass das vielleicht am grosszügigen Einsatz von Echos liegt?...oder daran, dass die drums nicht markant genug sind? - vielleicht wenn die deutlich verkürzte decay- und release-Zeiten hätten?...

...Glückwunsch zur Veröffentlichung!...
 


News

Zurück
Oben