Laptop gesucht

Bin auf der Suche nach einem Notebook welches folgende Eckdaten besitzen sollte:

- i7 vielleicht Intel Core i7 2630QM o.ä.
- Speicher auf max 16 gb ram (aber bitte mit 4 Slots, da 8gb Riegel noch zu teuer) aufrüstbar
- Dockinstation-kompatibel
- 2 Festplatteneinschübe für 1x ssd und 1 größere HD
- Full HD wäre chique aber kein MUSS
- ab 15 zoll und muss nicht zwingend größer sein...15" reichen schon vollkommen aus

Der Laptop soll meinen aktuellen Studiorechner ersetzen. Da ich daheim mit 2 Monitoren arbeite wäre es genial, wenn der Laptop 2 Monitorausgänge hätte, webei ich gegen eine alternative Lösung nicht abgeneigt bin (fällt dazu nur externe Grafikkarte ein!?!?!?).

Preislich um die 1500€

Jemand einen heißen Tip?
Grüße
 
dank euch für die hilfreichen Tips....die Auswahl an Notebooks ist wirklich groß. Solche Dienst bei denen man sich sein Notebook nach Wunsch zusammenschustern kann sind da wirklich von Vorteil, hat aber auch seinen Preis...
 


News

Zurück
Oben