last.fm Leute machen jetzt Lumi

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 23. Dezember 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    https://lumi.do/
    will jemand ne Einladung? Geht um so eine Art Vorschlagssystem für Links..
    Nix für Leute, die sich ausgehorcht fühlen.

    Aber mal gesagt haben will ich's mal..
     
  2. kalyxos

    kalyxos Tach

    Na, wenn sie das genauso gut hinkriegen wie last.fm kann ich schon mal Wetten auf deren Zukunft annehmen :selfhammer:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Technisch und sonst fand ich das immer sehr gut, das was da nicht so gut ist ist Kohle und die böse MI und so..
    So ein Projekt stemmen als Coder-Nerd ist gar nicht so leicht. Aber das hier hat ja nix mit Musik zu tun sondern nur mit Netzzeug.

    Ggf war Last.FM sogar zu ehrlich, denn man konnte ja "nur hören" und es nicht so gut manipulieren. Das war schon toll zu sehen, was wirklich gehört wird und so weiter.
    Ist es noch, hoffe auch noch eine Weile. Sowas in der Art muss man erst mal besser machen. Sowas wie Spotify ist dagegen nicht so doll, weil da nur Mainstreamkram geht und das interessiert mich leider nicht so stark.
     

Diese Seite empfehlen