latino aus der box ??

A

Anonymous

Guest
Hab in irgendeiner sau dummen anwandlung meine tr 727 verkauft, was gibts noch so für drumies mit schwerpunkt latino percussion?
 
Yamaha RX21L, Korg DDD5

Oder ne Electribe S mit entsprechenden Samples :)
 
torpedo schrieb:
Hab in irgendeiner sau dummen anwandlung meine tr 727 verkauft, was gibts noch so für drumies mit schwerpunkt latino percussion?
Auch die vielgescholtene TR-626 hat die Latinosachen drauf ... Die Bedienung ist aber natürlich mangels Lauflicht nicht so prall.
 
E-MU Carnaval, gibt's noch ab und zu in der Bucht. Schöne Grundsounds, nette Basisbeats. Braucht halt Ableton, Cubase o.ä.
 
Feedback schrieb:
E-MU Carnaval, gibt's noch ab und zu in der Bucht. Schöne Grundsounds, nette Basisbeats. Braucht halt Ableton, Cubase o.ä.

Gabs doch sicher auch als Modul für die Commandstations. Diese Proteus2000-Kisten unterschieden sich doch fast nur durch die ROM-SIMMs.
 
microbug schrieb:
Diese Proteus2000-Kisten unterschieden sich doch fast nur durch die ROM-SIMMs.

Der Carnaval war aus der Vorgängergeneration (Orbit und Co). Der Planet Earth könnte der Nachfolger davon sein, dessen ROM heißt 9087: World Expedition 32 MB ROM, zumindest laut vintagesynth. Ein Review dazu gibt's hier: http://www.tweakheadz.com/reviews/revie ... n_rom.html. Im Protozoa ROM und dem Protean Drums müssten aber auch Latin Percussions zu finden sein, zumindest haben die Congas und das Protozoa auch Timbales.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben