latino aus der box ??

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 29. April 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab in irgendeiner sau dummen anwandlung meine tr 727 verkauft, was gibts noch so für drumies mit schwerpunkt latino percussion?
     
  2. microbug

    microbug |||

    Yamaha RX21L, Korg DDD5

    Oder ne Electribe S mit entsprechenden Samples :)
     
  3. r8 mit contemporary percussion karte?
     
  4. Jockel

    Jockel -

    Auch die vielgescholtene TR-626 hat die Latinosachen drauf ... Die Bedienung ist aber natürlich mangels Lauflicht nicht so prall.
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    E-MU Carnaval, gibt's noch ab und zu in der Bucht. Schöne Grundsounds, nette Basisbeats. Braucht halt Ableton, Cubase o.ä.
     
  6. microbug

    microbug |||

    Gabs doch sicher auch als Modul für die Commandstations. Diese Proteus2000-Kisten unterschieden sich doch fast nur durch die ROM-SIMMs.
     
  7. Der Carnaval war aus der Vorgängergeneration (Orbit und Co). Der Planet Earth könnte der Nachfolger davon sein, dessen ROM heißt 9087: World Expedition 32 MB ROM, zumindest laut vintagesynth. Ein Review dazu gibt's hier: http://www.tweakheadz.com/reviews/revie ... n_rom.html. Im Protozoa ROM und dem Protean Drums müssten aber auch Latin Percussions zu finden sein, zumindest haben die Congas und das Protozoa auch Timbales.
     

Diese Seite empfehlen