Lauflicht unter 200€

Hallo,

ich möchte mir eine TR Style sequencer zulegen, ich habe den beat707 arduino oder eine alte electribe im auge,
welche Alternativen gibt es da noch?

Antriggern möcht ich einen HR16 und meinen K2000R, evtl. auch mal ne MPC.

danke
 
die alten Electribes (R,A,S,M - bevorzugt M, da 2 Melodiespuren möglich, für Drums reicht R und S, A nur für 2 Melodien) und deren Gegenstücke auf iPad.
 
wichtig wäre noch das man die steps wärend der Wiedergabe editieren kann, daher fallen die roland grooveboxen leider raus.
den mam kannte ich noch garnich.
 
ich hatte alle Kandidaten mal mit ner adx in Kombination. Macht Spaß mit dem sq16, aber kein swing und kein shuffle haben dann zum Abstoßen gereicht. TR 626 ist auch sehr gut geeignet, am schnellsten und live geht´s tatsächlich mit den etribes. Am Besten mit den heutigen ipad apps :floet:

:invader2: just my 2 cents :invader2:
 
Eigentlich ist beim iPad der Nachteil da, dass man die Tasten nicht fühlen kann und somit genau hingucken muss, außerdem sind die Patterns der neueren Tribes länger als die iPad-Sachen. Tod dem Zwangs-Minimalismus. ;-)
 
ich meine, da käme auch noch die roland MC serie in frage. da es nicht um live play+rec geht.

das bieten ja auch erst wieder die großen tribes.
 


News

Zurück
Oben