Laufwerkstausch Korg DSS 1

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von slaytalix, 31. Oktober 2011.

  1. slaytalix

    slaytalix Tach

    Nachdem ich das 3.5" Laufwerk DD in den USA bei Route 66 bestellt hatte, ging es an den Einbau.

    Jetzt habe ich hier den Tip bekommen, man hätte auch das Atari LW nehmen können. Naja, das war auch defekt, so daß ich in der Bucht noch kompl STF 1040 mit SM 124 ersteigern konnte

    Löten brauchte man Nichts, aber etliche Schrauben :cool:

    Etwas blöd ist die kleinere Höhe des neuen LW. Es waren Schaumklebestreifen mit dabei für den Höhenausgleich, sieht ein wenig albern aus :selfhammer:
     

    Anhänge:

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  3. slaytalix

    slaytalix Tach

    danke ! & wie teuer ist deren Lw ? Route 66 war nicht gerade günstig, der $ Kurs ging einigermaßen zum €
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    bei ebay ab und zu sehr günstig zu bekommen. muss halt bloß funktionieren. ;-)
     
  5. poly700

    poly700 Tach

    Ich suche auch ein dss1 LW und habe route66 bisher versucht zu vermeiden. Hat jeman eines übrig?
     

Diese Seite empfehlen