Launchpad S Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von spidermüm, 5. Dezember 2013.

  1. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Launchpad Pixelfehler


    So, mein bestelltes Launchpad S ist soeben angekommen, ausgepackt, angeschlossen... genervt fast an die Wand gekloppt!

    Ist das normal bzw. serienstreuung, das einige Pads etwas Probleme mit der roten LED haben und aus gelb eher hellgrün machen? Sieht p*tthässlich aus und nervt ziemlich... aber kann man so was reklamieren oder muss man damit leben?
     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    wo hast Du denn bestellt ?
    Bei Thomann, Amazon, Musicstore und Co. muss man doch gar keinen Rücksendegrund angeben...einfach zurück und gut ist.
     
  3. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Das war beim lokalen Fachhändler, da hab ich's in der Mittagspause im Vorbeigehen abgeholt...
     
  4. BBC

    BBC Tach

    das habe ich jetzt schon häufiger mal irgendwo gelesen, dass das vorkommen kann bei den billigen LED Buttons...die sind halt nicht handselektiert
     

Diese Seite empfehlen