Lautsprecher für Shruthi-1

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Cyborg, 30. April 2011.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    viel Platz ist ja nicht in dem Acrylgehäuse, vielleicht findet sich ja trotzdem ein Weg, einen kleinen Verstärker mit Minipoti (Volume) und einem kleinen Lautsprecher unterzubringen.
    Hat jemand einen Vorschlag? Der Lausprecher ist wahrscheinlich das größte problem oder?
     
  2. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

    Klingt halt nach nix :dunno:

    An die Seitenwände passt der hier, wenn du die "Hexagonal" Gehäuse-Version hast, dann braucht es noch nicht mal extra Löcher für den Schalldurchlass.
    http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICL ... ROVID=2402
    (Googlen nach der Typenbezeichung fördert Datenblatt beim Hersteller zutage. )
     
  3. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

    Ach ja, die "Endstufe": TDA 7052 (A) oder 7053 (A).
    Die A-Version hat einen CV-Eingang für die Lautstärke, das ist nicht blöde. (Keine Audio-Leitungen zum Poti und zurück ...)
     

Diese Seite empfehlen