LCD Display über USB

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Stroheim, 5. August 2012.

  1. Stroheim

    Stroheim Tach

    Hab mir gedacht ich nehme mal ein LCD um von Puredata ein paar Infos zu kriegen und nicht immer auf den Schirm zu starren
    Habe eigentlich kein Plan
    Wenn ich mir ein ganz normales 16x2 Display besorge brauchts wohl auch noch ein Arduino oder was ähnliches...
    Bin dann noch auf das hier gekommen: http://www.ebay.de/itm/SparkFun-Ser...ther_Computing_Networking&hash=item20c5214b40

    So wie ich das verstehe fehlt dann nur noch ein TTL-USB-Adapter, oder übersehe ich da was


    (Wuste nicht wohin mit dem Thema, Controller passt aber eigentlich, weil es ohne keinen Sinn macht)
     
  2. Stroheim

    Stroheim Tach

    Naja, hab das Ding jetzt mal bestellt, weiß auf schwarz, wird schon gehen, so als Armbanduhr
     

Diese Seite empfehlen