Le Favori des Femmes

Hallo,
hier mein neuestes Machwerk. Weniger schrill als meine bisherigen Sachen stattdessen schön weichgespülter Sound, der einem wohl nur bei flimmernder Hitze über 30 Grad gelingt :tanz:
Diesmal habe ich auf den Shruthi-1 komplett verzichtet. Stattdessen kommen alle Sounds aus dem Operator.

src: http://soundcloud.com/hugomuc/le-favori-des-femmes
Hoffe, es gefällt ein wenig...
Bernie
 
So die erste Minute find ich gar nicht schlecht, aber dann sollte es irgendwie anders werden, ich finde das Thema bischen lang ausgereizt.
 
Den Anfang find ich geil. Die Percussions usw. Rhythmik gefällt....aber dann gehts nicht voran. ;-)...aber die Sounds mag ich ;-).


Ab 1.55 den ruhigen (Break?) find ich auch interessant.
Schönen Gruß
Wes
 
Danke für's Anhören !

Meine Absicht war, die träge Stimmung eines heißen Sommertages in den Track zu übertragen. Was sehr unaufgeregtes, laid back-mäßiges wollte ich mal machen. Tatsächlich ist außer der Bassdrum so gut wie alles mehr oder weniger weit nach dem Punkt platziert. Keine harten Attacks, wenig Höhen, viel sinus, wenig saw, mashmallow-weiche Klänge, also nix aufputschendes, nix Testosteron förderndes. Also definitiv nichts für Metalfans.
Bernie
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben