Le Favori des Femmes

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von bernie_r, 29. Juni 2011.

  1. Hallo,
    hier mein neuestes Machwerk. Weniger schrill als meine bisherigen Sachen stattdessen schön weichgespülter Sound, der einem wohl nur bei flimmernder Hitze über 30 Grad gelingt :tanz:
    Diesmal habe ich auf den Shruthi-1 komplett verzichtet. Stattdessen kommen alle Sounds aus dem Operator.

    src: http://soundcloud.com/hugomuc/le-favori-des-femmes
    Hoffe, es gefällt ein wenig...
    Bernie
     
  2. . Leider nicht ... :?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    So die erste Minute find ich gar nicht schlecht, aber dann sollte es irgendwie anders werden, ich finde das Thema bischen lang ausgereizt.
     
  4. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Den Anfang find ich geil. Die Percussions usw. Rhythmik gefällt....aber dann gehts nicht voran. ;-)...aber die Sounds mag ich ;-).


    Ab 1.55 den ruhigen (Break?) find ich auch interessant.
    Schönen Gruß
    Wes
     
  5. Danke für's Anhören !

    Meine Absicht war, die träge Stimmung eines heißen Sommertages in den Track zu übertragen. Was sehr unaufgeregtes, laid back-mäßiges wollte ich mal machen. Tatsächlich ist außer der Bassdrum so gut wie alles mehr oder weniger weit nach dem Punkt platziert. Keine harten Attacks, wenig Höhen, viel sinus, wenig saw, mashmallow-weiche Klänge, also nix aufputschendes, nix Testosteron förderndes. Also definitiv nichts für Metalfans.
    Bernie
     

Diese Seite empfehlen