Lead Szene

Klar warum nicht!
Darf ich mit dem SE auch einsteigen? :frolic:
Wenn ja dann kommt ne sechen aber erst nächste Woche!
Muss die spontane Lust abwarten!
Und wie das mit dem verlinken funktioniert muss mir dann auch noch jemand erklären!
Bin da Dummi! :sad:
 
Mist ....nun wollt ich doch noch Heute da kamm gleich 'n' Brüller vom Nachbarn!
Der will nämlich Schlafen!
Also wird's doch erst nächste Woche!
Der erste record Versuch klang auch ganz fürchterlich!
War wohl nicht so spontan! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: keine da
Zweitens : Das muss man schon ordentlich laut durch Zimmer hören!
Sonst fetzt nicht
Und du? Lädste nächste Woche auch was hoch? :kaffee:
 
Kein Mimmimoog Reissue
Kein Behringer Modder B
Kein Poland SE-02
Sorry
 
Ach so na macht ja nix!
Muss ja auch auch erstmal abwarten ob der SE hier zugelassen wird!
Und dann muss man ja auch schauen das sa wenigstens ein bisschen mit dem Großen mithalten tut!
Muss Mal kucken dacht mir so 'n culer Rocklead den erstmal schrauben muss!
Is ja auch ganzschön mutig von mir! :)
Mach normalerweise immer nur so Art Hause Musik und so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Titel mal geändert. Ich finde es doch cooler ohne Synthbeschränkung. Da kann man in einem Thread
alle möglichen Synths und ihre Charakter hören. Ich würde Sounds begrüßen die ein bißchen schweben. Also PWM und
so weiter.
 
hey sticki !
warum hat eigentlich bei dir jeder satz ein ! am ende !
ist jetzt nicht so wichtig !
aber würd mich mal interessieren ob du das bewusst machst !
oder ob das so in deiner natur liegt !
oder ob dir das selber gar nicht auffällt !

schönes wochenende auf jeden fall schon mal !:lieb:
 
Wär Schade wenn das hier jetzt nur ne Zweimann Show wird! :sad:Gonzo hat seins gelöscht.
Warum?
Nur keine Scheu
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sticki201 gracie :)
noodle noodle
http://chirb.it/rNrtfy
Ja find haste super hingekriegt!
Ich selber war bei meinen Disco House versuchen immer zum scheitern verurteilt!
Klar nun könnt man ja auch eine der etlichen Sample CD's von den Alten Hasen nehmen und fertig ist die Soße!
Aber sowas ist für mich nicht der Sinn dabei!
Wollt schon das das wenn dann auch von mir Selber ist.
Naja vielleicht klappt's ja irgendwann noch! :)
 
@Sticki201 gracie :)
noodle noodle
http://chirb.it/rNrtfy
Ja find haste super hingekriegt!
Ich selber war bei meinen Disco House versuchen immer zum scheitern verurteilt!
Klar nun könnt man ja auch eine der etlichen Sample CD's von den Alten Hasen nehmen und fertig ist die Soße!
Aber sowas ist für mich nicht der Sinn dabei!
Wollt schon das das wenn dann auch von mir Selber ist.
Naja vielleicht klappt's ja irgendwann noch! :)
Meinst du den beat. Ne denn hab ich aus nem Youtube track rausgeschnibbelt, dann mit nem NI Battery kick unterlegt, mit Ableton follow action habe ich 4 oder fuenf Stellen aus dem youtube beat als eigenen clip die dann einfach der Reihe nach abgespielt werden. Damit das nicht zu statisch wird. Bisschen EQ, compression mehr isses auch nicht. Mach doch mit ;-)
 
He He auch ne Variante zum Beat zu kommen!
Nee meinte eigentlich den funky angehauchten Disco Lead!
Beat is ja das geringste Problem dabei
Da gib's ja genug an Oldskool Beats auch kostenlos im Netz die man dann Remixen kann.
 
Ich befürchte aus "Lead Szene" wird "Lonesome Soloplayer" ;-)
Obwohl.. wir sind ja schon zwo.
Naja, ich denke mal da wird mit der Zeit schon noch was kommen.
 


News

Zurück
Oben