LeAnBa Kanal

Sehr schönes Stück, gerade im mittleren Teil diese erhabene Stimmung gefällt mir richtig gut.
Aber ich hoffe, dass du den Kummer damit ein Stück weit hinter dich bringen konntest.
 
Danke
Ich frage mich immer ob ich hier was reinstellen soll, oder ob es eher nervt da es ja auch auf anderen Plattformen ist :fresse:
Auf jeden Fall reinstellen. Es gibt immer mal was, was an mir vorübergeht. Mal schaue ich mehr in den Stream auf Soundcloud, mal mehr hier. Und hier kann man direkt was zu schreiben. Und hier geht es hier im Forum ja um Synthesizer (zumindest manchmal ). Da passt deine Musik ja sehr gut :xenwink:
 
Danke
Den Klang wollte ich eigentlich so (Heul) :traurig:
Findest du den im ganzen blechern oder nur ein Teil.
Bei 1:49 ist das ein Kick der in der Video Variante noch normal klingt. Bei Soundcloud lege ich momentan MP3 ab die ich mit dem MP3Gain erhöhe.
Wav bekomme ich noch nicht lauter. Wäre da echt dankbar für Tipps (Programm). Irgendwie sind die anderen alle lauter :tataa:
Beim Mastern gibt es wohl noch einiges zu lernen. Danke für deine Meinung, nur so wird es besser.
 
Ich höre noch mal mit anderen Kopfhörern rein. Waren nicht die guten Kopfhörer. Dann gebe ich noch mal Bescheid. Das Stück werde ich eh noch öfter hören 😀
 
Danke
Habe gerade nochmal das Projekt geöffnet und einige Fehler entdeckt.:mauer:
Wenn was (fertig) ist, werde ich meist schludrig und will gleich mit dem nächste anfangen. :dj:
 
Hab mir "Somehow different" noch mal durchgehört, diesmal mit Video. Sehr schön. Die Pads klingen für mich etwas blechern. Aber das passt doch sehr gut und gibt dem mehr Atmosphäre. Momentan würde ich das als mein Liebling 2021 bezeichnen, die Komposition ist wirklich großartig.
"What the Hell" macht auch Spaß, sehr abwechslungsreich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben