LeAnBa Kanal

Ach, lass dir den fröhlichen Trip auf keinen Fall nehmen 😁
Auch wenn ich den fröhlichen Touch im ersten Teil nicht mag, gerade wie du die unterschiedlichen Instrumente da einfließen lassen hast hat mir richtig Spaß gemacht. Das wirkt bei dir immer so organisch und unkonstruiert 👍
 
Puh,
ich habe echt zwei Flaschen herben Rotwein gebraucht, bis ich den 800gr. Schokoladehase runter hatte.
Die in der Notaufnahme kennen wohl das Problem mit der Aluminiumverpackung. Einmal aufgerissen bekommt man den nicht mehr zu.

In diesem Zustand entstand nun folgendes Werk. Keine Musik sondern eher ein Delirium im Kopf.
Als Wave ist es leider zu groß, deshalb MP3. ( Reicht zum ĂŒbel werden )

Frohe Ostern.

Anhang anzeigen Tiefe_See.mp3
 
Klingt ja sehr dunkel. Solche GerÀusche kommen meistens aus unseren Keller.

Mal wieder was Anderes, aber gut.

WĂŒnsche auch frohe Ostertage.
 
Frohe Ostern 😊
Das schafft mal AtmosphĂ€re. Die Tonfolge, die du da spielst wirkt auf mich eher fröhlich. Das schafft noch mal Dissonanz. Sehr cool gemacht 👍
 
Ja Dankeschön.

Mann, heute Nacht ( im Traum ) war ich auf irgendeiner Party und habe Musik aufgelegt.
War ein geniales Bumm Bumm StĂŒck.
Leider bekomme ich es nicht mehr zusammen. đŸ€š Sitze am Rechner und probiere.
Bin gerade voll im Basswahn. Gibt die Tage mal was krachendes von mir.

Übrigens habe ich noch nie live Musik aufgelegt. Warum mein Gehirn auf so was kommt đŸ€”
Den Leuten hat es gefallen. Sehr seltsam.
 
Es hat leider nicht geklappt.
Der geniale Beat aus dem Traum ist weg, also baue ich mir einen eigenen Traum mit folgendem Ablauf.
  1. Höre einem Chor zu.
  2. Bewege dich in Richtung Disco Bunker. ( Bassgrollen )
  3. Eine freundliche TĂŒrsteherin lĂ€sst dich hinein.
  4. WÀhrend du zuhörst, fÀllst du durch die Decke und bist in einem anderen Raum. Alles klingt anders.
  5. ZurĂŒck durch die Decke auf die TanzflĂ€che.
  6. In der Zwischenzeit hat sich der Chor und ein paar Streicher um die TanzflÀche in Position gebracht, und tönt gegen das Bassgrollen.
Ich wĂŒnsche euch viel Spaß damit. Und ich sage es nochmals, ich kann einfach keine ernsthafte Musik machen.

Anhang anzeigen OK.mp3
 
Ich find das schon beeindruckend gut! 👍 Mit der Beschreibung zusammen genial geworden! :D Die TĂŒrsteherin macht ihren Job auch nice. :D Meine Lieblingsstelle fĂ€ngt bei 01:01 an (noch besser werdend bis 01:24), der Beat hĂ€tte so gerne noch lĂ€nger laufen können. :)
 
Nein ich schĂ€me mich nicht dafĂŒr. Ok vielleicht ein bisschen.
In der Zeit zwischen MRT-CT und Befund ist es mir immer irgendwie komisch. Deshalb könnte folgender Track etwas verstörend wirken.
Egal, das Internet soll mitleiden.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht ĂŒbel.

 
Ja die Luft ist raus und es ist Zeit fĂŒr was anderes.
Ich habe auch das GefĂŒhl, das Your Tracks hier im Forum nicht so beliebt ist. Es ist ja auch eher ein Technik Forum.
So ist es wohl an der Zeit den Kanal hier zu schließen.

Danke fĂŒr eure Aufmerksamkeit, Kommentare, Anregungen, Hilfe, Kritik und Lob.

Zum Abschied noch ein sehr ruhiges langsames StĂŒck, aus der Atmen - Herzschlag - Abteilung.

Anhang anzeigen Luft_raus.mp3
 
Hallo Martin,

es wÀre schade, wenn du jetzt aufhörst. Ich habe deine Musik immer gerne gehört und fand sie sehr bereichernd.

Vielleicht wÀre eine kreative Pause auch möglich, aber wie war der Spruch "Man sollte Reisende nicht aufhalten".

Daher wĂŒnsche ich dir viel GlĂŒck und Gesundheit fĂŒr die Zukunft. Mach es gut.

Gruß
Rudi
 
ach menno, ich findŽs auch sehr schade und hoffe irgendwann wieder was von dir zu hören!
 
Ja die Luft ist raus und es ist Zeit fĂŒr was anderes.
Ich habe auch das GefĂŒhl, das Your Tracks hier im Forum nicht so beliebt ist. Es ist ja auch eher ein Technik Forum.
So ist es wohl an der Zeit den Kanal hier zu schließen.

Danke fĂŒr eure Aufmerksamkeit, Kommentare, Anregungen, Hilfe, Kritik und Lob.

Zum Abschied noch ein sehr ruhiges langsames StĂŒck, aus der Atmen - Herzschlag - Abteilung.

Anhang anzeigen 212986

Komm doch zu uns in den Discord. Ist aber vom Musikinteresse etwas breiter gefÀchert als hier. Du hast echt ein ziemlich steilen Aufstieg hinter dir. Die Zunahme an QualitÀt ist rasant. Aber eigentlich bist du mit diesen tollen Soundmischungen hier genau richtig.
 
Wie ein aufgeschrecktes Huhn renne ich wild durch die Gegend.
Der Auslöser war eventuell das Your Tracks nun als Unterforum umgezogen wurde. Wird wohl nicht wertgeschÀtzt war meine ( egoistische ) EinschÀtzung.
Aber dem Forum möchte ich wirklich keine Schuld an meiner erneuten Krise geben.

Versuch einer Selbstanalyse.
Die Zunahme an QualitÀt ist rasant.
Danke, und schön das man es hört.
Da habe ich mich ziemlich reingehĂ€ngt mit voller Motivation. Leider soll nun auch jedes StĂŒck gut klingen. Ganz im Gegensatz zu meiner eigentlichen Meinung, das es doch nicht nur auf die KlangqualitĂ€t, sondern auf die Idee und das GefĂŒhl ankommt die das StĂŒck ĂŒberbringen soll.

Das nĂ€chst Problem ist, irgendwie bin ich nicht mehr kreativ. GefĂŒhlt klingt alles gleich.
Vielleicht wÀre eine kreative Pause auch möglich
Könnte helfen, wenn da nur nicht der böse, fĂŒr wenn machst du den ganzen Aufwand Gedanken wĂ€re. Ja mach es fĂŒr dich, es ist ein Hobby und es soll Spaß machen.
Und da ist wohl gerade mein Kipppunkt. Alles hinschmeißen und in einem anderen Hobby neu anfangen, und nach zwei Jahren eventuell vor dem gleichen Problem zu stehen.
Oder mal in Ruhe ĂŒberlegen wie ich mich neu motivieren kann, nicht ganz so verbissen und mit Gewalt.

ach menno, ich findÂŽs auch sehr schade
Das hilft mir schon mal.
Bin ich echt so eine Mimose die zum weitermachen dauern ein Schulterklopfen braucht. Peinlich.

Vielleicht sollte ich erwÀhnen, das ich vom Sternzeichen her eine Waage bin.

Komm doch zu uns in den Discord
Da schaue ich gleich mal rein. Gibt eventuell auch neue Anregungen.

Nun habe ich euch genug vollgeweint. Sollte ich doch weiter Musik machen, erfahren es die Freunde dieses Kanals es als erstes.
 
Und da ist wohl gerade mein Kipppunkt. Alles hinschmeißen und in einem anderen Hobby neu anfangen, und nach zwei Jahren eventuell vor dem gleichen Problem zu stehen.
Oder mal in Ruhe ĂŒberlegen wie ich mich neu motivieren kann, nicht ganz so verbissen und mit Gewalt.
Meiner Meinung nach, wÀre Musik/Klang machen nur angemessen durch Malerei, oder Bildhauerei zu ersetzen. Ich fotografiere zum Beispiel seit 13-14 Jahre parallel zur Musik, dass ist nicht das gleiche.

"Nicht zu verbissen rangehen" ist ein sehr guter Vorsatz. DafĂŒr habe ich ĂŒber 20 Jahre gebraucht, um dass zu erkennen.
 


News

ZurĂŒck
Oben