LeAnBa Kanal

Mir gefällt es. Aber ich kenne das Gefühl, wenn was zwar gut geworden ist, aber nicht so wie gewollt. ;-)
 
Mir gefällt es auch, schönes Arrangement. Vielleicht gibt es bald die Long Flute?
 
Danke.
Mein Problem ist wohl das ich eigentlich gar nicht richtig weiß was mir gefällt.
Höre ich Ambiente, cool aber zieht sich. Höre ich Techno, cool aber irgendwie fehlt oft was. Filmmusik finde ich sehr interessant, weil da oft mehr Stimmungswechsel möglich ist.
Mal ausprobieren, aber ohne Film hmmm....
 
Großartig, gefällt mir sehr gut.
Aber ich krieg auch meist nie hin, was ich will. Will ich was ruhiges machen hab und schraub am Synth kommt irgendwann ein Bass raus, der irgendwie bei 125 bpm gut klingt und Drums runter und schon bin ich wieder bei meinem Schema F :xengrin:
 
Oder einfach nur so laufen lassen, erstmal ohne besondere Richtung. Vielleicht ergibt es sich dann. Man muß ja nicht zwanghaft in eine Schublade passen.
 
Da bin ich ja beruhigt das es euch auch so geht.
Eigentlich ist es ja Hobby, aber irgendwie will man als Mensch doch alles steuern oder beherrschen können (komisch).
Oder einfach nur so laufen lassen, erstmal ohne besondere Richtung. Vielleicht ergibt es sich dann. Man muß ja nicht zwanghaft in eine Schublade passen.
Stimmt, deswegen habe ich ja auch angefangen, weil ich oft nichts passendes zum anhören gefunden habe.
Danke euch, hilft mir sehr in Spur zu bleiben.
 
Sehr schönes Stück 👍
Alles Gute zm einjährigen. Ich freue mich schon auf viel weiteres Zeugs von dir. Bisher gefallen mir deine Sachen fast ausnahmslos sehr gut.
 
Sehr cool, hat so einen schönen 80ger Touch, könnte ruhig etwas länger sein. Aber sehr guter Mix, in meinen Ohren.
Mir gefällt´s
 
Danke fürs reinhören.
Macht immer noch tierisch Spaß. Habe bereits die nächste Melodie im Kopf, was ruhiges.
Ist mir nachts eingefallen. Habe sie dann gleich als Memo summend aufgenommen. Meistens vergesse ich die wieder.
Ich nehme mir immer vor auch mal in eure Sachen rein zu hören, aber ich bin so voller Tatendrang meine Ideen umzusetzen, das ich mir noch keine Zeit genommen habe. Sorry dafür.
 
Ne hast noch nicht gefragt.
Ist mit Studio One gemacht. Mit dem habe ich angefangen und kenne auch keine anderen (Schäm).
 
Scham ist nicht angebracht, jeder arbeitet mit den Sachen mit denen er klar kommt. Wenn man diese beherscht, kann man ja mal schauen, was die anderen Programme so mehr können. Du hast aber mit deinen Möglichkeiten schon ganz gute Musik zu stande gebracht.
 
Definitiv kein Abfall, bis 1:30min gefällt es mir gut, dann zieht es sich etwas (meine Meinung) ,um dann ab 3:15min mit schöner Melodie auszuklingen. Mir gefällt es!
 
Danke fürs anhören, und deine Meinung.
Mir geht es genau so (Mittelteil zu zäh). Eigentlich wollte ich es als Hintergrund Musik für ein Flug Video nehmen. Blöderweise finde ich meine Drohnen Videos nicht mehr. Heul 😭
Egal. Auf zum nächsten.
 


News

Zurück
Oben