LeAnBa Kanal

LeAnBa
LeAnBa
Hmm...
Oh nein. Bitte ja nicht falsch verstehen.
Keine Kritik an deiner Kritik. Das ist meine einzige Möglichkeit herauszufinden wie es in anderen Ohren klingt.
Ich wollte mich nur ein bisschen ausheulen.
Heute geht es mir schon besser.
Was ich eigentlich sagen wollte, zur Zeit macht mir Blödsinn am meisten Spaß.
Dabei kommt allerdings nicht wirklich was sinnvolles raus.
Der Spaß für ernsthaft Stücke ist irgendwie weg.
Ich werde jetzt mal versuchen meine älteren Sachen zu Mastern. Das könnte auch Spaß bringen.

War der Bass (Kick) zu laut, oder passt der so. Martin the Kraken wollte mehr Bass.
 
JanTenner
JanTenner
||||||||||
Ich finde den Track gut. Mich irritiert da kein Sample. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Am PC-Headset wirkte das auch klanglich rund.
Bei Spotify wirst du ohne Werbung etc. wahrscheinlich nicht mehr Hörer finden. Das hat nichts mit der Qualität deiner Tracks zu tun. Aber wie sollen die Leute dich finden bei Tausenden Releases pro Tag? Da müsstest du wahrscheinlich Werbung schalten bzw. dich pushen lassen, damit du in Spotifys Algorithmen sichtbar wirst.
 
LeAnBa
LeAnBa
Hmm...
Noch nie habe ich einen Track lauter angehört.
Ist der alte Beat 11. Den etwas verlängert, und auf meinen aktuellen Mastering - Stand gebracht.
Ich habe wieder Spaß. :huepfling:
Und mir ist es völlig egal wie viele Hörer ich habe. Das Ding mach mir richtig Laune, und wenn ich der einzige bin. :toetensen:

 
Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||||||||
Darkstar und ich zählen für je 1.000 Hörer. Ich bin nämlich ein offizieller "verified" Hörer, frag @ganje
 
LeAnBa
LeAnBa
Hmm...
Vielen Dank. ☺️

Und ihr habt recht. Hab mal nur etwas im Netz gestöbert und da gibt es so dermaßen viel gute Musik. Auch die wo Klassen besser sind haben es schwer Hörer zu finden.
Da habe ich wohl mein eigentliches Ziel verloren, Musik aus Spaß an der Freude zu machen.
Jetzt bin ich wieder auf Kurs.

Ich freue mich aber trotzdem wie ein kleines Kind, wenn es euch gefällt.
Und bitte auch ruhig mal kritisieren oder anregen. Das mit den Scheuklappen geht so schnell.
Da packe ich jetzt mal ein paar Tracks zusammen, und lade sie hoch.
 
JanTenner
JanTenner
||||||||||
Vielen Dank. ☺️

Und ihr habt recht. Hab mal nur etwas im Netz gestöbert und da gibt es so dermaßen viel gute Musik. Auch die wo Klassen besser sind haben es schwer Hörer zu finden.
Da habe ich wohl mein eigentliches Ziel verloren, Musik aus Spaß an der Freude zu machen.
Jetzt bin ich wieder auf Kurs.

Ich freue mich aber trotzdem wie ein kleines Kind, wenn es euch gefällt.
Und bitte auch ruhig mal kritisieren oder anregen. Das mit den Scheuklappen geht so schnell.
Da packe ich jetzt mal ein paar Tracks zusammen, und lade sie hoch.
Ehrlich gesagt finde ich wenig zu kritisieren bei deinen Sachen. Vielleicht kann man da noch einiges besser machen. Aber das kann ich mit meinem Kenntnisstand nicht beurteilen. Für mich klingt fast alles von dir großartig. Und wenn mir mal was nicht so sehr liegt ist es dem Geschmack geschuldet und nicht der Qualität. Aber das ist eh extrem selten.

Und wegen den Zahlen darfst du dich nicht grämen, wenn es dir um das Musikmachen und Feedback geht. Von den Hörerzahlen kannst du eh nur sehr bedingt drauf schließen, ob die Musik gefällt.
 
LeAnBa
LeAnBa
Hmm...
Danke Jan.

Neulich habe ich mal wieder meine alten Lieblings Lieder angehört Yello usw..
Danach meine Sachen auf Apple Music. Ich dachte erst oje soll ich überhaupt nach den Profi Musikern. Aber hat echt Spaß gemacht und im vergleich zu der anderen Musik, musste ich immer mal wieder grinsen, weil was unerwartetes oder witziges dabei war.
Eigentlich genau so wie ich mir Musik vorgestellt habe.
Das sollte eigentlich genug Bestätigung sein. Ich höre es gerne, ohne mich zu schämen.
Ob ich das jetzt unbedingt so veröffentlichen musste, bei so viel Musik im Netz ist...Hmmm..
Da ich jetzt aber den Jahresvertrag habe, lade ich halt weiter hoch.
Was muss ich machen das ich mehr Hörer bekomme, war so eine Phase.
Die hat mir aber nur den Spaß genommen. Den habe ich jetzt aber wieder zurück.
Hoffentlich klingt das alles nicht zu arogant.

Macht die AudioBox noch Spaß. Bin am überlegen ob ich auch so was brauche.

Gruß
Martin
 
JanTenner
JanTenner
||||||||||
Ich war leider die letzte Zeit immer nur kurz an den Geräten. Und wenn ich anfange, mit der Audiobox zu spielen, will ich das mit Zeit und Ruhe machen. Aber sollte jetzt ruhiger werden. Ich habe sie aber immer vor Augen und dann juckt es mich schon in den Fingern. Ich denke, dass das Wochenende mal ruhiger wird und dann wird die auch mal wieder angeschlossen. Ich mag diese metalischen Sounds sehr gern, deshalb wird das Ding immer mal in Einsatz kommen.

So "ältere" Sachen von sich zu hören ist immer spannend. Kommt bei mir selten vor, aber ich finde auch immer was, was ich nicht bewusst eingebaut habe und ich erst da bemerke (:
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben