LeAnBa Kanal

Hallo, schön von dir zu hören.

Der Track hat was von John Carpenter, hat jetzt keine besonderen Höhepunkte,
klingt aber ganz nett.

Wäre gut, als Filmmusik.
 
Und nun ein weiteres Schaffenswerk eines nicht Musikers. Eine Symbiose des nicht Beachtens sämtlicher Regeln ( überlagernde Frequenzen, unsauberer Klang, mieses Mastering ).
Und überhaupt wird die Ernsthaftigkeit zum Musik machen stark in Frage gestellt.
Aber leider bin ich halt so. Und ja ich Müll das Internet zu. :pcsuxx:
Wer jetzt immer noch Lust hat reinzuhören, der ist gerne eingeladen.


https://soundcloud.com/supermba2010/pointless?si=b76f8d74c0f4440996d472303bfbf2e9&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Pointless finde ich sehr schön, ich liebe Soundchaos, kommt doch aber alles klar rüber wie ich finde. Devil Dance ist auch schön, kann man sich vorstellen, wie der Teufel dazu tanzt, habe ich jedenfalls gemacht.
 
Hallo, ist jetzt kein großer Bum Bum. Ich finde aber die Soundauswahl ganz interessant und schön zusammengestellt.
 
Danke, und ja du hast recht.
Das Prädikat BUM BUM verdienen eher Robert Babicz usw. Was die für einen Druck und Wumms im Bass hinbekommen, Respekt.
Ich mache gerade parallel so was wie Ambient, mit Wasser und Windrauschen, was ruhiges.
Soll ich es euch hier reinstellen wenn es fertig ist, oder eher nicht so.
 
Ihr habt es so gewollt.
Allerdings ist doch wieder zu viel Bass reingerutscht.
Entstanden ist die Idee, als ich Nachts dringend raus musste. Animiert von den Geräuschen und der Melodie meiner Spieluhr ( zum wieder einschlafen ).
Ich habe es so getrimmt, das es sich auf meinen Lautsprechern gut anhört. Wäre echt spitze wenn einer mit hochwertigen Lautsprechern seine Meinung zum Mastering geben könnte.
Natürlich freue ich mich auch über jede andere Kritik. Ich suche immer noch die richtige Balance im Mix.

Danke und viel Spaß beim dahin plätschern.


https://soundcloud.com/supermba2010/electronic-dreams?si=5d5a81bc3bf74cc9bc6936e19128e6ad&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Du überrascht mit guten Ideen. Ich finde den Track wirklich gut, der Rhythmuswechsel passt auch ganz gut, könnte länger sein. Hat so einen Touch von den alten Tangerine Dream.
 
Finde ich sehr gelungen. Das Panning gefällt mir. Ist teilweise wie als ob ein Beam direkt durch den Kopf geht. Hinten wirds Dark und grummlig.
 
Danke Martin,
eigentlich wollte ich bei dem Rother Battle mitmachen. Habe mir ein paar Sachen von ihm angehört, und sogar was angefangen. Immer hin und her geschaltet ob das so passt.
Dann wie ein Blitz, was mache ich hier eigentlich. Macht ja gar keinen Spaß.
Also wieder zurück zu mir.
Bin Immer noch am überlegen, ob ich besser nichts mehr veröffentlichen soll.
Ihr sagt bitte Bescheid wenn es euch reicht.

Gruß
Martin B.
 
Hallo Martin, @LeAnBa

völlig richtig gemacht. Ohne Spass dabei ist es nur eine Quälerei, und so lange es für dich ein Hobby-Projekt ist, kann man auch darauf verzichten.

Ich hoffe doch, dass du deine Musik noch weiter machst, wenn es geht. Viele deiner Tracks sind doch sehr hörenswert und gut, wäre schade wenn es die nicht mehr gibt.

Viele Grüße
Rudi
 
Danke Martin,
eigentlich wollte ich bei dem Rother Battle mitmachen. Habe mir ein paar Sachen von ihm angehört, und sogar was angefangen. Immer hin und her geschaltet ob das so passt.
Dann wie ein Blitz, was mache ich hier eigentlich. Macht ja gar keinen Spaß.
Also wieder zurück zu mir.
Bin Immer noch am überlegen, ob ich besser nichts mehr veröffentlichen soll.
Ihr sagt bitte Bescheid wenn es euch reicht.

Gruß
Martin B.

Ja, mein „Electro“-Track hat auch nicht ganz gepasst. Ich finde deine Sachen immer spannend und höre sie gerne und das will schon was heißen bei Ambiente Musik ;-)
 
Danke Martin.
Ich habe wohl Zuviel Angst um an so einem Battle teilzunehmen.
A: höre ich zu wenig Musik bzw. kenne die ganzen Profis nicht.
B: mein Null Durchblick beim erkennen und zuordnen von den unterschiedlichen Genre.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen das zu lernen, aber irgendwie….

Gruß
Martin
 
Ich finde Genres auch nicht so spannend. Wir machen halt einfach Musik. Schlechter als mein letzter Platz kann es nicht werden und mir hats trotzdem Spaß gemacht. Ich sach mir halt, die haben alle keine Ahnung wie Electro 2022 klingen muss ;-)
 
Du bist halt einfach cooler :cool:
Und mit über 500 monatlichen Hörer-innen auf Spotify, über jeden Zweifel erhaben.
Weiter so 👍
 
Ich würde sagen, ich bin eher uncool und es ist mir total egal ;-) Ich bin im Ignorelistenranking bestimmt ganz oben, gut ganz oben ist @ganje, aber ich bin bestimmt knapp dahinter ;-)
 
Hi, meiner Meinung nach einer deiner besten Tracks, so ruhig ist er gar nicht :zzz:. Gefällt mir von Anfang bis Ende.
Sehr abwechselungsreich und nie langweilig.
 


News

Zurück
Oben