Learning And Forget

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rolo, 13. Oktober 2015.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  2. starling

    starling Guest

    Schöner Track und Sounds :supi: aber der Titel :tataa:
    das ist so'n Bruch in der Grammatik, ich weiß nicht ob das Absicht ist -?
    Normal wäre ja Learn and Forget, (oder Learning and Forgetting, was aber etwas stranger ist mit der Substantivierung)
    wenn der Bruch Absicht ist - hat er bei mir nicht funktioniert
    Aber die sounds - yummi
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Danke, "learn and forget" o.k. ich sollte es ändern, mein english ist nicht das beste ;-) Danke für den Hinweis.Wieder was gelernt.Ich hoffe daß ich's nicht gleich vergessen werde ;-)
    Komisch: das einzige was ich mir richtig gut merken kann sind Melodien.Ich bewundere Menschen die Sprachbegabt sind oder sich Zahlen gut merken können.
     
  4. moehri

    moehri Tach

Diese Seite empfehlen