LED,LCD und ähnliche Anzeigen/ Displays im Eurorack

nwsm

nwsm

.....
Ich möchte gerne digitale Anzeigen im Eurorack thematisieren.
Mir ist aufgefalen dass viele Hersteller sowas praktizieren aber es auch noch viele Defizite gibt, wie z.b. FPS/ Bildwiederholungsrate
Finde ich aber sehr zukunftsweisend. Es gibt Module mit unglaublichen FPS und Farben die ein Visualisierung im Eurorack echt spannend machen.
Man bekommt gleich Ideen die man umgesetzt haben will, vom Equalizer über Animationen die zur Musik passen, wer kennt nicht die Animationen von "Winamp"?!

Einige spannende Vertreter, Videos, Bilder und Links habe ich mal zusammen gesucht:





http://www.doepfer.de/a1972.htm

http://www.razmasynth.com/io/Telewizor.html

http://tbdsp.tumblr.com/

http://minigorille.com/cv_graphic.html

https://www.modulargrid.net/e/other-unk ... o-analyzer

262x413_1446767561_6644.jpg


rossum-electro-music-morpheus-248437.jpg


128x413_1352000897_1200.jpg
 


News

Zurück
Oben