Lego vs Synths / Lego Ständer

Hat hier jemand anderes auch noch Lego als Stand mißbraucht?
Ich hab da mal was gebastelt.
Hatte allerdings keine passenden Schrauben, die kommen noch...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1396796635.590839.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1396796635.590839.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 627
Re: Lego als Stand (Elektron)

Jo ;-)
Unten kommen noch aluschienen drunter und das ganze wird verschraubt, dann ist's auch stabil genug wenn man das Ganze mal transportieren will. Die Steine sind geklebt, dem traue ich aber nur solange das Teil im Hause bleibt.
 
Re: Lego als Stand (Elektron)

Coole Idee! :supi:

Sieht gut aus, Raupenketten wären aber wirklich Pflicht. :phat: Dann noch einen beweglichen Baggerarm mit eingebauter Lampe in der Baggerschaufel zum beleuchten der Elektrons. :D
 
Re: Lego als Stand (Elektron)

Quadrophonia schrieb:
Hat hier jemand anderes auch noch Lego als Stand mißbraucht?
Ja, hat ein Serge-Panel wunderbar stabil gehalten:
6430_100314_dual_adsr_lego_3_1.jpg
 
Re: Lego als Stand (Elektron)

Quadrophonia schrieb:
Hat hier jemand anderes auch noch Lego als Stand mißbraucht?
Ich hab da mal was gebastelt.
Hatte allerdings keine passenden Schrauben, die kommen noch...


Geklebt oder einfach nur gesteckt (Modular quasi)?

Ist cool, nen ganzes Lego-Studio wär mal ne coole Sache ;-)
 
Re: Lego als Stand (Elektron)

Ist zwar geradezu OT, aber ich kann nur Fischer Technik empfehlen. Habe mir zb. mal ein Handystativ daraus gebaut (kein Foto). Wenigstens zu Prototyping sind Lego und Fischer spitze. :supi:
 
Re: Lego als Stand (Elektron)

Geiler Thread! Darf ich auch kurz off topic (hab leider alles LEGO verkauft und nur ft behalten)?

Ich brauch was für iStudio und Octatrack, möcht ich dann aus Holz bauen...hier mein gerade konstruierter Erstversuch:

3vzlwoaj.jpg
 
Re: Lego als Stand (Elektron)

Hi there.

Tja, LEGO als gear-stand, auch eine Idee. Muss ich gestehen, kam ich als grosser LEGO-Fan bislang nicht drauf. Als Zimmermann kam mir bislang nur Holz in den Sinn! Wird sich vielleicht ändern!?

Wo wir aber beim Thema LEGO sind:

synthe25.jpg

synthe12.jpg


Achtung, nicht von mir*! http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=hidaka

Nun baut mal schön! ;-)

ciaOliver
*im Gegensatz zu meinem Avatar!
 
Re: Lego als Stand (Elektron)

Play House

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Lego vs Musik - Sammelbereich- Lego als Stand (Elektron

Kennen bestimmt schon einige, passt aber trotzdem.

Lego plays Acid 8)

 
Re: Lego vs Musik - Sammelbereich- Lego als Stand (Elektron

Wollte mir mit fischertechnik einen Prototyp für das Holzgehäuse für meinen Noise Toaster machen...jetzt gefällt es mir aber so auch ganz gut. Und es ist erstaunlich stabil.

p8mewprj.jpg




Rückseite mit Lautsprecherhalter

qj3b4kuz.jpg
 


News

Zurück
Oben