LEIPZIG: Beat-Sampling-Freak // Synthie-Nerd gesucht!

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von SvenSyn, 15. Juli 2014.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Hallo liebe Kollegen in Leipzig und Umgebung!

    Ich suche für mein Projekt "Schall.Welle" noch einen Mitmusiker, der Freude daran hat, mit Samplern und Drumcomputern/Grooveboxen das rhytmische Fundament zu legen sowie unseren Sound mit atmosphärischen Samples und Frickeleien insgesamt mit zu gestalten und weiterzuentwickeln. Im Idealfall hast du einen oder mehrere Drumsynthies bzw. Sampler o.ä. und kannst vielleicht auch noch den einen oder anderen Synthesizer-Sound beisteuern.

    Aktuelle Besetzung: Synthies/Sequencer, Geige mit Effekten, Klavier/Keyboards.

    Soundtechnisch gehts auf eine Reise zwischen Klassik, Retro-Elektronik, Trip-Hop, Ambient, Minimal-Music. Schwer, in ein Genre zu pressen, außerdem sind wir ja noch am Anfang. Einfach mal reinhören und auf eine Session vorbeikommen.

    Wir freuen uns auf eure Meldungen!

    Hier was zum reinhören:

    src: http://soundcloud.com/schall-welle/tagundnacht
    src: http://soundcloud.com/schall-welle/clara
    src: http://soundcloud.com/schall-welle/independance5
    src: http://soundcloud.com/schall-welle/memorial-day
     
  2. Amds

    Amds bin angekommen

    wäre zwar generell was für mich ABER zu weit weg :sad:
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Ja, scheint gar nich so leicht zu sien, jemanden vor Ort zu finden. Naja egal, hab mir ja jetzt ne Spark gegönnt und werd dann wohl den kram alleine machen (müssen) :selfhammer:

    Kann man ja nur lernen und wird nich dümmer :opa:
     
  4. Amds

    Amds bin angekommen

    wolltest du nicht weg vom laptop? :D

    ist hier leider genauso.
     

Diese Seite empfehlen