LEIPZIQ Undergrind&Mad scientist drummer LIVE 4.&18.

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von MvKeinen, 20. November 2008.

  1. MvKeinen

    MvKeinen Tach

  2. bendeg

    bendeg Tach

    klingt gut und interessant. bis denne, man sieht sich! ;-)
     
  3. Orphu

    Orphu Tach

    jau - meine Dame hats auch schon abgenickt. Werde also definitiv mal reinschauen ^_^

    MfG
     
  4. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Coooole sache!

    Leute Mitbringen!!

    Gruß
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen Tach

  6. bendeg

    bendeg Tach

    keine sorge, nicht vergessen. schleife auch noch 1-2 mit ;-)

    benny
     
  7. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    sehr schön wars...

    wers verpasst hat kann am 18. nochmal kommen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. bendeg

    bendeg Tach

    ja, war wunderschön!
    immer wieder schön anzusehen und anzuhören wenn musiker ihre geräte beherrschen/können und beim musizieren aufgehen!

    schöner sound, schönes und gemütliches kellerchen. auch oben die kneipe und der hausherr herrlich!
    komme bestimmt am 18. nochmal ;-)
     
  9. MvKeinen

    MvKeinen Tach

  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Würd auch kommen, wenn ich meinen Solarhubschrauber wiederkriege.
     
  11. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Ja meester, wenn Du da (oder wo auch immer) spielen würdest wüden sich einige Leite ein Loch in die Unterwäsche freuen.... ehrlich ;.)

    ..... ich arbeite dran :)
     
  12. Orphu

    Orphu Tach

    Konzert hat gefallen. War vom Herrn Arnold sehr beeindruckt. Hätten aber ruhig noch ein -zwei Leute (mehr gingen ja fast nicht mehr rein) sein können.

    MfG
     
  13. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Morgen: VOL.02

    Mein Set wird etwas straighter und kürzer....

    Forumler kriegen von mir nen Bier
     

Diese Seite empfehlen