Lemmy Kilmister ->noch auf arte+7 // BASS:hawkwind+motörhead

Re: lemmy kilmister ->noch auf arte+7 // BASS:hawkwind+motör

Hammer! :phat: :phat: :phat:

Overkill ist auch einer der geilsten Songs überhaupt. Die ganze LP eigentlich...
 
Re: lemmy kilmister ->noch auf arte+7 // BASS:hawkwind+motör

bin gerade durch mit der docu


guter schnitt guter sound - auch die o-töne



sehr angenehm gezeichnet: scheint wirklich n cooler typ zu sein -> wie der sich seine pommes aus kartoffeln selber in der kleinen küche macht um dann an die playe zu gehen find ich irgendwie sympatisch.


die mucke ist über jeden zweifel erhaben -> bin ja selber eher über hawkwind zu motörhead gekommen und kann mir das auch nicht jeden tag antun aber manchmal chillt einen das wieder runter ....
 
Re: lemmy kilmister ->noch auf arte+7 // BASS:hawkwind+motör

...ich finde schon das die Zusammenstellung auf der No sleep til Hammersmith perfekt ist, alles drauf/alles drin :mrgreen: und dann noch Fast Eddie Clarke mit ner Strat :shock: /seiner Strat. Mit etwas Glück sehe ich MH noch in Hamburg im Dezember...


PS: Falls das die Doku ist wo Lemmy auch mit Billy Bob Thornton redet, muß ich leider sagen das ich BBT bis zu dieser Doku als Schauspieler absolut super fand...
 
Re: lemmy kilmister ->noch auf arte+7 // BASS:hawkwind+motör

habe ich jetzt nicht mitbekommen - ist glaube ich einfach eine komplette tour = 1jahr = begleitet ...
 
Re: lemmy kilmister ->noch auf arte+7 // BASS:hawkwind+motör

steht natürlich in meinem DVD-Regal

4250148705374.jpg
 
Re: lemmy kilmister ->noch auf arte+7 // BASS:hawkwind+motör

"spiel domma watt vom lemmy!" grrrrrrr, dj in "underground"-clubs in provinzstädten gewesen zu sein, kann schon ziemlich nerrrvtöötend sein...
 
Re: lemmy kilmister ->noch auf arte+7 // BASS:hawkwind+motör

Lemmy!

Motörhead!

So´n Bass aus´m Mini Moog, das wär mal was.

Stephen
 
Re: lemmy kilmister ->noch auf arte+7 // BASS:hawkwind+motör

Naja, hatte ich damals gesehen als es rauskaum, es gab übrigens die reportage auch schon mal am 21 April.
Sieht man natürlich gerne wieder...für die das nicht gesehen haben drei mal das Vater unser bitte ...
7frr.jpg

Amen ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben