Lemur - LiveControl 2

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von the acid test, 4. Juni 2013.

  1. Habs mir grad geladen. Muss da erstmal rein kommen, aber ist bis jetzt schon viel besser als die erste version.


     
  2. cool hatte ich schon drauf gewartet
     
  3. Also bis vor 5 minuten war ich noch am überlegen mir optional Max4Live zu holen, aber das is jetzt alles so easy zu bedienen, das M4L fast(!) überflüssig wird.
    Meine Wi-Fi verbindung hinkte nur gerade hinterher. Bis es mir ein Device im Lemur angezeigt hat nachdem ich es auf ein track gezogen habe verging fast eine Minute! Wir zeit für ein conection kit^^ :nihao:
     
  4. citric acid

    citric acid aktiviert

    toll. und core midi. bekommt es den eine rückmeldung von live über midi. das heisst werden hier die einstellungen von live gespiegelt. sonst hätte man ja werte-sprünge beim bedienen div. parameter.
     
  5. suomynona

    suomynona Tach

    Das sollte so sein. Sonst macht das Ding ja keinen Sinn.

    Problem bei den IPad-Apps ist aber die Haptik. Du kannst nicht fühlen, was du spielst.
    Dann lieber Launchpad mit LPC: http://www.nativekontrol.com/LPC-Live.html
     

Diese Seite empfehlen