Lemur Sequenzer

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von XeroX, 1. Oktober 2007.

  1. XeroX

    XeroX Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    sieht nicht unähnlich den mitgelieferten, dh den auf dem server befindlichen, wenn das da 4 tracks sind, aber evtl hat die ja jemand erweitert.. ist ja nicht sooo schwer.
     
  3. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    die live-performance ist hier aber klasse gelungen!

    @xerox..
    gemeint wird wohl das eigentliche PRG, das hier im lemur selbst läuft? ..falls die klangerzeugung = das ist der NI absynth.
     
  4. XeroX

    XeroX Tach

    ja, ich meine schon das prog fürn lemur.
    schade, das es keiner kennt. aber wie moogu schon schrieb, es wird sicherlich selbst erstellt sein.
    ist auch nicht für mich, sondern für einen freund für den ich frage.
     

Diese Seite empfehlen