Lemur Software unter Win 7

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von SvenSyn, 8. Februar 2014.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hallo,

    ein Freund von mir hat sich den Jazzmutant Lemur gekauft, sagt aber dass die Software nur unter Win XP läuft. Er hat Win 7.
    Er bekommt ein schwarzes Fenster. Kompatibilätsmodus funktioniert auch nicht.

    Hat jemand Tipps? Kenne mich mit Lemur leider null aus und hab selber Mac OS X.
     
  2. Phil999

    Phil999 aktiviert

    soviel ich weiss geht der Liine Lemur Editor auch. Sonst einfach im Jazzmutant und Liine Forum nachfragen, die wissen Bescheid.
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hi Phil,

    es geht leider nicht um das iPad Lemur, sondenr um das Hardware-Ding ... Jazzmutant Multitouch-Controller.

    Hie raufm Mac läuft alles soweit, aber unter Win 7 bei ihm eben nicht.
     
  4. Also bei mir läuft die Version 2.03 auf Win7 64bit ohne Probleme.

    Übrigens soll für den Original-Lemur auch nur der Original-SW-Editor verwendet werden.
     
  5. Phil999

    Phil999 aktiviert

    ist das so? Der Liine Lemur hat eine "Legacy" Einstellung, für die alten Hardware Lemuren. Und ich war im Glauben, dass die Besitzer der Hardware den Liine Editor verwenden ... ein wichtiger Aspekt ist natürlich, dass im Liine Editor neue Features vorhanden sind, die muss man natürlich weglassen für Legacy-Templates. Vielleicht ist das der Grund, warum der Jazzmutant Editor empfohlen wird.

    Im Liine Forum gibt es einige, und im Jazzmutant Forum ausschliesslich Legacy-Besitzer. Dort nachfragen bringt sicher mehr.
     

Diese Seite empfehlen