Lena - Taken by a stranger

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 19. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Nicht das es mich grossartig interessieren würde, ich finds nur irgendwie peinlich das die schon wieder für Deutschland antritt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    die tritt schon wieder an?
    waren die anderen künstler mit ihren songs wirklich
    soo schlecht das die wieder gewählt wurde oder ist der raab in der eurovisions-showbranche mittlerweile das was der moogu hier im forum ist?

    ein big boss? :mrgreen:

    raab ist uncool.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn man in dem von dir verlinkten shop auf das label "blue door records" klickt, kommen noch viele andere coverversionen... wenn man einen song ohne veränderungen nachspielt, braucht man auch keine genehmigung der rechteinhaber. einfach bei der gema anmelden und (in wahrscheinlich bescheidenem maß) mitverdienen.

    @trigger:
    youtube-videos in der signatur sind uncool, und besonders bei dir, weil du am tag gefühlte 500 beiträge hier schreibst.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    bist du ein depp?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    was genau an meinem hinweis stört dich? ich hab einfach kein bock, wegen deiner signatur ca. 50% mehr zu scrollen.
    und daß du nun wirklich in jedem thread irgendwas schreibst, meist wenig lesenswert, ist dir sicher auch schon selbst aufgefallen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    deine meinung und völlig okay. man kann und muss nicht alle mögen.
    und mehr scrollen ist wirklich ein ernsthaftes problem.

    der yt track ist aber zu gut und wollte den bissie promoten und
    hätt den sowieso bei zeit rausgenommen, irgendwann nervt das nämlich.


    schönen sa
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Neuerdings sollen die Kuenstler ihren Titel verteidigen...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    im ernst? wenn ich richtig verstehe waren garkeine anderen künstler aufgestellt?
     
  10. Wow, der Track ist mindestens so peinlich wie Lena.
    Geht echt garnicht. Schon klar, super Message und so, trotzdem doof. :P
    Aber wie du schon treffend erwähntest, man muss nicht alles mögen.
     
  11. Neo

    Neo aktiviert

    Da man hier ja vor nichts mehr zurückschreckt, könnten wir doch auch mal einen Song von diesem Herrn diskutieren. Kommen auch Synths drin vor, also paßt hier voll rein. :supi:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    signaturverdächtig! :lol:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    der vollständigkeiterhalber. es geht um diesen track.
    für mich ein idealer eurovisions -song!

    :fawk:

     
  14. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Genau.
     
  15. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Ich find' die Stimme reicht einmal für "mal was anderes" - auf Dauer ist sie zu flach und ausdruckslos. Nur "cool" ist eben auch nichts. Oberpeinlich, dass sie quasi gegen sich selbst antrat.
    Stefan-Raab Tv eben.
     

Diese Seite empfehlen