Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Feedback, 17. April 2015.

1. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

So, ich wußte, das hierüber https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=47&t=102102 schon mal geredet wurde, konnte mir aber das von Florian empfohlene Mittel nicht merken und hatte den Thread dazu nie wiedergefunden, daher schön dass sowas immer mal wieder auftaucht.

Damit mir das nich wieder passiert, habe ich ein Lesezeichen gesetzt, nachdem ich das gaaaaaaanz unten gefunden habe. Hat auch mal jemand hier beschriebem, vielen Dank an dieser Stelle...

Aber wie finde ich jetzt meine Lesezeichen?

2. Klick oben auf "Persönlichen Bereich" -> Reiter Einstieg -> links der dritte Menüpunkt "Lesezeichen verwalten". Da ist die Liste der Beiträge die Du gebookmarkt hast.

Ich habs über Googlesuche nach "Lesezeichen phpBB" gefunden (phpBB ist die Forumssoftware)

3. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Danke! Da muß man erstmal drauf kommen, vor allem wenn man nicht weiß, wie die Forumssoftware heißt....
    Habe mir deswegen auf diesen Beitrag auch gleich ein Lesezeichen gesetzt. Falls ich wieder vergesse, wie ich sie finde... :selfhammer:

4. Total gute Idee. Muss ich mir gleich bookmarken...

Diese Seite empfehlen