Letzte Chance das Google Webprotokoll zu löschen

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Guest, 29. Februar 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. ...Danke! - das war bei mir doch glatt noch aktiv :agent: !...jetzt nicht mehr :mrgreen: ...
     
  3. lowcust

    lowcust aktiviert

    danke, ich hab bei der gelegenheit auch gleich mein kompletes google konto gelöscht.
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich bin nicht bei Google angemeldet mit irgendeinem Account, wie er dort beschrieben wird. Bringt es für mich dennoch etwas, meine Suchanfragen zu löschen, oder kommt das für mich ohnehin nicht infrage?

    Stephen
     
  5. DefJam

    DefJam -

    Hmm warum alles löschen?

    Der Account, der mit meinem Namen verbunden ist, ist doch auch kostenlose Werbung für mich oder?

    Gruss DefJam
     
  6. ...den verlinkten Artikel hattest Du gelesen?...

    ...wenn Du keine Bedenken hast, kannst Du es natürlich weiterlaufen lassen wie bisher...hiermit genehmigt :mrgreen: ...
     
  7. grandezza-records

    grandezza-records aktiviert

  8. Zolo

    Zolo aktiviert

    Also bei mir war da gar nix zu sehen bei google.de/history ... Ausser Menuepunkte links. Was beudeutet das jetzt ?

    Finds aber krass - schade das man da jetzt erst drüber spricht mit dem Praxistip.
     
  9. ...so wie ich das System verstehe hattest Du dann Webprotokoll schon immer abgeschaltet...

    ...das wurde wohl als eine Art 'opt-out' irgendwann eingeführt und die meisten haben es einfach übersehen...
     
  10. Wenn ich die Cookies lösche kennt mich Google doch gar nicht.
     
  11. Bruce

    Bruce -

    Naja, durch deine webcam schon. Da solltest du was drüberhängen. (übrigens: Hat das Nippelpiercing wehgtan?)


    ... kleiner Spaß am Rande. ;-)


    mfG Bruce
     
  12. tonstoff

    tonstoff aktiviert

    Was es alles so gibt, besten Dank für den Tip! :selfhammer:
     
  13. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Passend dazu ist evtl. auch für einige das Collusion Plugin für Firefox interessant. Als Add-On installiert und einmal aufgerufen zeigt es alle trackenden Server und deren Verbindungen einer laufenden Session in einem eigenen Tab an. Weitere Infos unter: http://www.gadgetsmagazine.com.ph/gadge ... e-web.html
     
  14. Crabman

    Crabman recht aktiv

    GRad mal geschaut aber hatte ich -god bless- wohl vor einer ganzen Weile schon abgestellt.Trotzdem danke für den Tip!
     
  15. dns370

    dns370 -

    und was ist mit deinen suchanfragen vor der abstellung?
     
  16. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Keine Ahnung.Ich konnte nichts finden unter den Chip.de Links.Und unter google"history"ist absolut nichts,nur der Vorschlag das Protokoll doch biddeschön zu aktivieren.Bin natürlich mit Google Account angemeldet,daran lag`s auch nicht.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde das nicht Google eher erlauben all diese Dinge genauer zu betrachten, also NICHT zu löschen, ich meine in der Realität nicht an der Oberfläche der Idiotie?
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist sicher so, dass das Protokoll zwar weg ist, aber die Statistik von Google intern wird sie sicher nicht vergessen. Ob die mit dem Account gebundenen Daten dann weg sind weiss nur der Wind.
     
  19. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Ich hab keinen Google Account, muß ich jetzt trotzdem was machen?
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

  21. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Auch keinen Youtube Account? Ist ja das gleiche.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest


    Danke für den Tip :supi:
     
  23. Zolo

    Zolo aktiviert

    Was bringt mir das ? Man bräuchte doch etwas, was blockt und nicht nur anzeigt. Das da ne menge gefunkt wird glaub ich auch ohne Plugin :?
     
  24. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Danke für den wertvollen Beitrag und die Erinnerung!
    Ich hatte schon einen Schreck bekommen und habe eiligst nachgesehen.
    Uff, das Protokoll muss ich schon vor langem deaktiviert haben

    Danke!
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es alternative vernünftige gute Suchmaschinen?
    Und betrifft mich das Thema überhaupt?
    Ich habe glaube nur ein YouTube Konto was ich seid der Fusion mit Google nicht mehr benutzt habe.
     
  26. Die Frage solltest du dir öfters stellen.
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    DANKE SEHR!!

    Peter
     
  28. http://duckduckgo.com/
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen