Letzte Chance das Google Webprotokoll zu löschen

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Guest, 29. Februar 2012.

1. Guest

Guest Guest

2. ...Danke! - das war bei mir doch glatt noch aktiv :agent: !...jetzt nicht mehr :mrgreen: ...

3. lowcust

lowcust aktiviert

danke, ich hab bei der gelegenheit auch gleich mein kompletes google konto gelöscht.

4. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

Ich bin nicht bei Google angemeldet mit irgendeinem Account, wie er dort beschrieben wird. Bringt es für mich dennoch etwas, meine Suchanfragen zu löschen, oder kommt das für mich ohnehin nicht infrage?

Stephen

5. DefJam

DefJam -

Hmm warum alles löschen?

Der Account, der mit meinem Namen verbunden ist, ist doch auch kostenlose Werbung für mich oder?

Gruss DefJam

6. ...den verlinkten Artikel hattest Du gelesen?...

...wenn Du keine Bedenken hast, kannst Du es natürlich weiterlaufen lassen wie bisher...hiermit genehmigt :mrgreen: ...

7. grandezza-records

grandezza-records aktiviert

8. Zolo

Zolo aktiviert

Also bei mir war da gar nix zu sehen bei google.de/history ... Ausser Menuepunkte links. Was beudeutet das jetzt ?

Finds aber krass - schade das man da jetzt erst drüber spricht mit dem Praxistip.

9. ...so wie ich das System verstehe hattest Du dann Webprotokoll schon immer abgeschaltet...

...das wurde wohl als eine Art 'opt-out' irgendwann eingeführt und die meisten haben es einfach übersehen...

10. Wenn ich die Cookies lösche kennt mich Google doch gar nicht.

11. Bruce

Bruce -

Naja, durch deine webcam schon. Da solltest du was drüberhängen. (übrigens: Hat das Nippelpiercing wehgtan?)

... kleiner Spaß am Rande. ;-)

mfG Bruce

12. tonstoff

tonstoff aktiviert

Was es alles so gibt, besten Dank für den Tip! :selfhammer:

13. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

Passend dazu ist evtl. auch für einige das Collusion Plugin für Firefox interessant. Als Add-On installiert und einmal aufgerufen zeigt es alle trackenden Server und deren Verbindungen einer laufenden Session in einem eigenen Tab an. Weitere Infos unter: http://www.gadgetsmagazine.com.ph/gadge ... e-web.html

14. Crabman

Crabman recht aktiv

GRad mal geschaut aber hatte ich -god bless- wohl vor einer ganzen Weile schon abgestellt.Trotzdem danke für den Tip!

15. dns370

dns370 -

und was ist mit deinen suchanfragen vor der abstellung?

16. Crabman

Crabman recht aktiv

Keine Ahnung.Ich konnte nichts finden unter den Chip.de Links.Und unter google"history"ist absolut nichts,nur der Vorschlag das Protokoll doch biddeschön zu aktivieren.Bin natürlich mit Google Account angemeldet,daran lag`s auch nicht.

17. Anonymous

Anonymous Guest

Würde das nicht Google eher erlauben all diese Dinge genauer zu betrachten, also NICHT zu löschen, ich meine in der Realität nicht an der Oberfläche der Idiotie?

18. Moogulator

Moogulator Admin

Ist sicher so, dass das Protokoll zwar weg ist, aber die Statistik von Google intern wird sie sicher nicht vergessen. Ob die mit dem Account gebundenen Daten dann weg sind weiss nur der Wind.

19. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel engagiert

Ich hab keinen Google Account, muß ich jetzt trotzdem was machen?

20. Moogulator

Moogulator Admin

21. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

Auch keinen Youtube Account? Ist ja das gleiche.

22. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Tip :supi:

23. Zolo

Zolo aktiviert

Was bringt mir das ? Man bräuchte doch etwas, was blockt und nicht nur anzeigt. Das da ne menge gefunkt wird glaub ich auch ohne Plugin :?

24. Cyborg

Cyborg aktiviert

Danke für den wertvollen Beitrag und die Erinnerung!
    Ich hatte schon einen Schreck bekommen und habe eiligst nachgesehen.
    Uff, das Protokoll muss ich schon vor langem deaktiviert haben

Danke!

25. Anonymous

Anonymous Guest

Gibt es alternative vernünftige gute Suchmaschinen?
    Und betrifft mich das Thema überhaupt?
    Ich habe glaube nur ein YouTube Konto was ich seid der Fusion mit Google nicht mehr benutzt habe.

26. Die Frage solltest du dir öfters stellen.

27. Anonymous

Anonymous Guest

DANKE SEHR!!

Peter

28. http://duckduckgo.com/

29. Moogulator

Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen