Letzten Antworten im Forum anzeigen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Rastkovic, 22. Mai 2008.

1. Rastkovic

Rastkovic Pleasure to Kill

Wenn ich ausgelogt bin werden unten in der Übersicht die letzten Antworten im Forum angezeigt, wenn ich eingelogt bin verschwinden diese. Geht das auch irgendwie im eingelogten Zustand?

2. Moogulator

Moogulator Admin

dafür gibt es doch die Anzeige unterhalb des Forums. Die ist immer da und repräsentiert die letzten Posts. Die Anzahl ist willkürlich, ich könnte sie auch verlängern. Wünschst du das oder das Forum allgemein?

Achja: Es ist natürlich neutral "neu", was du gelesen hast oder wann du das letzte Mal Online warst, wird hier natürlich dann nicht berücksichtigt.

3. Moogulator

Moogulator Admin

Anzahl der "letzten Posts"?

Wie viele Postings sollten unterhalb des Forums (eingeloggt und uneingeloggt) hier stets stehen? Ist es gut wie jetzt, mehr? weniger?

4. Moogulator

Moogulator Admin

5. Moogulator

Moogulator Admin

6. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Ich schau da nie hin. Ich lasse mir immer nur die "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen".

7. Moogulator

Moogulator Admin

ich sammel mal. Ich mache es gern so, wie ihr das wollt. Es wäre auch möglich einen Link zu machen und das extra zu listen. Das könnte vielleicht besser sein?

8. RetroSound

Ich meine es stört da unten auch nicht. Vieleicht schaut der eine oder andere da drauf. Wie gesagt ich überfliege immer die Beiträge seit dem letzten Besuch und interessante Threats werden angeklickt. Könnte mir vorstellen dass die meisten das auch so machen... oder nicht?

9. Moogulator

Moogulator Admin

Man kann doch auch einen Link machen, der dann einfach eine lange Liste anzeigt.

Das sähe so aus:
    Die letzten Postings der letzten Stunden

z.Zt. 35 Postings gelistet. Ist absolut frei einzustellen. Input?

10. Rastkovic

Wenn ich eingelogt bin sehe ich nur die letzten neuen Themen, nicht Beiträge... :?

11. Rastkovic

12. motone

motone eingearbeitet

dito... da ich sowieso immer über Cookie eingeloggt bleibe, und über die "newposts" reingehe, ist mir die Liste, um die es hier geht, noch nie aufgefallen.

13. Moogulator

Moogulator Admin

Klingt so, als wäre der Link besser und die Anzeige ist dann eher verzichtbar, da sie auf Knopfdruck dann ja auftaucht. Oder?

14. Moogulator

Moogulator Admin

NAja, das steht doch über dem Forum, dachte es wäre allgemein bekannt. Benutze selber vorrangig diesen Link, er ist sogar mein Bookmark. Man kann aber mal was übersehen, da es irgendwann mal neu ansetzt.

15. Moogulator

Moogulator Admin

Ich habe oben einen gut sichtbaren Link angebracht, der 35 Posts auflistet. Sind 35 ok? Mehr? Weniger?

Beiträge der letzten Stunden/von heute anzeigen-recent posts today
    oben rechts bei den anderen..

16. RetroSound

Gut so, Großer Meister.

17. Moogulator

Moogulator Admin

Zum umgewöhnen habe ich unten für eine gewisse Zeit einen Link gesetzt, der aber wegen Redundanz irgendwann verschwindet.

18. motone

motone eingearbeitet

Der Link führt bei mir auf dein Blog: :arrow: https://www.sequencer.de/blog/?page_id=1269#forum

19. Moogulator

Moogulator Admin

Und was liest du da?

35 letzte Postings.

20. motone

motone eingearbeitet

Äh, nein: "20 verschiedene Ohrstöpsel". :denk:

EDIT: Achso, ich hab via "NoScript" Skripte von der URL "feedburner.com" geblockt. Daran liegts wohl?

21. Moogulator

Moogulator Admin

Ich habe einen Anker gelegt, jetzt ist es noch klarer und landet direkt da, der Header ist dann nicht mehr zu sehen.

Besser?

(beide threads wieder zusammengeführt)
    umfrage gekillt dabei, hoffe das neue ding ist besser und schlanker und überhaupt..

Diese Seite empfehlen