LFO - Gez Varley & Mark Bell - Lost & Found Demos etc

C

changeling

Guest
Naja, Fan, aber ich hab alle Alben.

Gibt's die nur auf Youtube?
 

Lauflicht

x0x forever
Hab ich bisher nirgendwo anders gefunden. Kostenloser Soundclouds-Upload wie bei Richard D. James wäre ja nicht schlecht.
Die LFO Frequencies und Sweet Exorcist C.C.E.P waren für mich die Initialzündung um Techno zu hören. Beide LPs höre ich noch gerne. Gerade die Art und Weise wie bei LFO eigentlich alle Sounds angezerrt sind, macht die Platte für mich zeitlos.
 

virtualant

eigener Benutzertitel
geil. Frequencies ist auch bei mir ein besonderes Album/CD gewesen.
Habe ich ca. im Jahre '92 zufällig auf einem Flohmarkt in Hannover gesehen und völlig unbekannt gekauft, nur wegen dem Namen "LFO". Die CD hat mich dann schwer beeindruckt, mag ich immer noch. Waren ihrer Zeit sehr voraus.
:supi:
 


Neueste Beiträge

News

Oben