Modifikation LFO Sync Modifikation

A

acronym

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin kein wirklicher DIYler oder Löter, deshalb auch die wahrscheinlich dumme Frage, aber:
Lässt sich ein LFO in einem Synthesizer so modden, das man den LFO zu einer analogen Clock synchronisieren kann?
Ich weiß nicht genau, wie soetwas überhaupt funktioniert Schaltungstechnisch, dass man einen analogen LFO syncronisierit bekommt, aber es geht..
zB. funktioniert das mit den Cwejman D-LFO
 
Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja. Kommt natürlich auf die Schaltung des LFO an...
 
Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass es ohne Schematics schier unmöglich ist?
Geht nämlich um den Orgon Enigiser.. dazu kann ich keine Pläne finden.
Ist aber sauber auf PCB aufgebaut mit thru-hole
 
Die sollte man schon haben. Oder einen guten Elektroniker mit viel Zeit.
Aber einen Orgon Enigiser würde ich sowieso nicht modden, sondern im Originalzustand lassen....
 
Naja, wäre schon toll wenn man den LFO Syncen kann .. und ein FM Input .. etc mir fällt noch so vieles ein haha
Wer will ihn für mich modden :P ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben