Librarian für microQ (OSX)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von emdezet, 13. April 2008.

  1. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Ich finde im Netz einige Editoren für Sounds, Multis und Arpeggios des mQ.
    Logic-Environments anno V4.5, Java-Applets - you name it. Über die Links in der SynthDB, der yahoo-group und des waldorf-Forums habe ich jetzt schon einiges hier gestartet und wieder gelöscht. Die public beta von SoundDiver wollte leider einen xskey, den ich nicht besitze.

    Als .MID liegen auf meinem iMac factory2000, factory2001, dance_techno, electronic_essentials, forum_one bis _three usw. usf., so daß ich gern mal alle in einen Librarian laden und ein Favorites-Soundset auf den mQ rüberschieben würde. Das bietet mir keines der Programme an, die ich bisher gefunden habe.

    Ich gehe mal davon aus, daß ich falsch denke. Wie "soll" man die Soundsets mischen?
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

Diese Seite empfehlen