Liebes Forum...

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von monozelle, 31. Dezember 2009.

  1. Liebes Forum, sehr geehrte Admins und Moderatoren,

    Vielen Dank für alle guten Ratschläge, für die Hilfe, für gute Diskussionen, faire Deals und eine Menge Spaß.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß
    Ingo Römling
    monozelle

    [​IMG]
     
  2. ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2010. Würde es dieses Forum nicht geben, hätten wir uns nie gekannt Ingo :) und da sach noch mal einer hier geht es nur um Maschinen mit Knöppen und Tasten dran und Flöhehusten :) AAAALLES QUATSCH
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Voll niedliches Bild, bist das du?
     
  4. zid

    zid aktiviert

    Da kann ich mich nur anschließen.. wünsch euch allen ein spannendes Jahr 2010! Laßt 2009 nochmal so richtig schön ausklingen.. ;-)

    monozelle: cooles bild.. ich bin baff! I like your style :supi:
     
  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Ebenfalls einen guten Rutsch.

    Hoffe bei Euch lief 2009 okay über die Bühne, bei mir isses grad nochmal gut gegangen. Keine Entlassungen. 2010 geht es hoffentlich wieder aufwärts...
     
  6. @Pixeldealer: Siehste mal. Wir hören nächstes Jahr, würde ich sagen. Und das mit dem Mehrwertsteuersatz klären wir auch noch. ;-)
    @Moogulator: Das ist sozusagen eine grobe Verniedlichung meiner selbst. Manchmal erschreckend ähnlich. :mrgreen:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ihr Zeichner macht das alle so. Ihr malt euch immer selbst. Das ist schon irgendwie lustig.
     
  8. Hallo 2010 und Autsch mein Kopf. :party:

    @Moogu: Nein, das kann man so eigentlich nicht sagen. Ist aber ein echt interessanter Gedanke.
     
  9. Prost Neujahr!
    Schönes Bildchen! Ist das ein Casio VL-1 ganz links? :)
     
  10. Ja, das ist die Karikatur eines VL-1. ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest



    ok.,ich seh dann noch einen vostok und einen microcon...? :P
     
  12. C4P

    C4P -

    Rechts oben: Odyssey white face!?


    Gutes Neues an alle Freaks hier im Forum!
     
  13. Vostok - richtig. Microcon - nein, das ist eine tumbe Verballhornung einer Rozzbox. Mein Odyssey ist ein später MK 1 (oder früher MK 2), also schon Black/Gold und mit CV/Gate-Eingang, aber noch mit Pitch-Poti statt PPC's. Ich war nur zu faul, ihn schwarz auszumalen. ;-) Und das da vorne soll ein Moog Rogue sein. Haut mich nicht, ich hab die alle aus dem Kopf gemalt, also ohne mich umzudrehen. Ist ja Cartoon. Da ist Untertreibung erlaubt. Ich mal ja keine Gebrauchsanleitungen... :D
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jetzt sag nicht noch, dass Hunde ihren Besitzern nicht änhlich sähen.
     
  15. *BRÜLL* :harhar:

    Der war mir eben echt ein Grund zum Feiern. Danke, Moogulator. (rotz abwisch) :D
     
  16. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    LOL
    Das kam mir sofort vor wie ein Foto. Ich musste bei dem Bild sofort an jemanden denken, bei dem ich mal in Berlin kurz zu Besuch war als er meine alte Roland-Kiste mit 2 x StudioSystem100 gekauft hatte. Genau wie auf dem Bild saßen wir auf dem Boden umringt von Elektronik :)


    Äh, weil ich Dich gerade anspreche: Eine Frage zu dem Forum. Wäre es nicht möglich, die Benachrichtigungen die man per Mail bekommt mit einem korrekten Absender zu versehen? Ich benutze zum filtern von SPAM das Programm "MAILWASHER" und ohne einen richtigen Absender kann ich die Mails nicht in die "Friends-Liste" eintragen. Sie werden dann automatisch als SPAM-verdächtig eingestuft und zum löschen vorgemerkt. Auf die Weise habe ich schon einige Mitteilungen verloren.

    Soderle, auch von mir ein "Gutes Neues" :nihao:
     

Diese Seite empfehlen