Lied "Noise" neuer Mixdown

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 6. März 2012.

  1. Hey, ich hab mich jetzt 2 Wochen nochmal an mein letztes hier vorgestelltes Lied begeben um es neu abzumischen.
    Ich hoffe das Endergebniss is ok und gefällt einigen.

    Viel Spaß.

    :phat:

    src: http://soundcloud.com/skulltum/noise-rework
     
  2. dk

    dk Tach

    ist nicht so meine richtung, finds aber cool produziert! 2 wochen mixdown an einem tune?- ufff, meine ohren hätten da schon lange füher aufgegeben!
     
  3. Na is ja zum glück alles geschmacksache^^

    Ja. Mit den mix davor war ich unzufrieden, und selbst jetzt is es noch nicht so toll. Der letzte part mit gesang is bissl lau. Ich hätte da gern nen besseres "chaos" mit den loops und filter cutoffs.
     
  4. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Ich finde es wesentlich spannender wenn Leute Musik selbst machen und nicht Mixes von Kopien von Kopien von Vorlagen mit Krachbeilagen zusammenschustern.
    sri.
     


  5. Nun,ich denke jedem das seine ;-) Aber am ende ne kleine bemerkung: Wenn ich das richtig raus lese is es nicht dein Ding das jemand bereits vorhandenes mit Krachbeilagen widerkaut. Dann sollte ACTA für dich doch ein segen sein^^
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Natürlich sollte jeder das machen was er will und kann, aber wenn man einen Track veröffentlich, muss man auch damit rechnen, dass nicht alle Beifall klatschen. (Der Seitenhieb mit ACTA ist verräterisch)
     
  7. Na, eigentlich is es eh so das ich nur mit Seitenhieben rechne. Alles was mal positiv an Aussagen kommt is au eher selten, freut mich dann aber um so mehr. K.a. es is eh einerlei, und ich werde auch nie sagen dass das was ich mache perfekt oder genau das is was ich will. Wenn ich nen sound erstellt hab lass ich mich davon treiben. Das was dann raus kommt is zu 100% Ich. Und ich denke das is wichtig. Das man für sich die richtigen entscheidungen trifft. Wenns anderen dann gefällt is das natürlich schön.

    P.s: ACTA geht mir reichlich am A.... vorbei. Wenn das noch kommen sollte stehen meine konsequenzen für mich fest --> dann bin ich komplett aus den medium Internet raus. Wär au nicht schlimm für mich.
     
  8. feilritz

    feilritz Tach

    Den merk Ich mir.
     

Diese Seite empfehlen