Light train - elekronisches getöne

hier noch nen track von mir...

grundsätzlich ist der ganze tragende teil inkl. einzelner "percussions" direkt aus dem telemark gepatcht und mit den chords des Poly800 live aufgenommen.
Sonicpotions LXR mit BD, Snare und 2nd Hihat.
bei einem 3. take wurde noch der Prophet08 hinzugefügt...

that's all

src: http://soundcloud.com/spacebox720/light-train
 
:waaas: ...bin grad ziemlich erstaunt!!! Danke vielmals!!! das freut mich sehr!!! Vielleicht wirds noch richtig released vinyl oder so...ma schaun!
 
Zu schade das es momentan so kalt ist und ich leider kein Cabrio mein eigen nennen kann !
 
beim roechel höre ich doch immer gerne rein...

,,,und wieder mal :supi:


wer so viel gutes produziert kommt ja auch nicht dazu sein Kovari-Kit in den Jupi zu bauen :P


Sodafreak schrieb:
Zu schade das es momentan so kalt ist und ich leider kein Cabrio mein eigen nennen kann !

Äh, sch...e das es so kalt ist und ich leider EIN Cabrio mein eigen nennen muss :mrgreen:
 
hey leute!!!

Vielen Dank!!!

normalerweise gibts ja bei meinen tracks noch den download in .wav...diesmal "darf" ich das zurzeit noch nicht... :roll:
sorry 4 that
 
danke!

ursprünglich wollte ich ja ein recording-video machen...leider hats nicht geklappt take im rechner aber nicht auf der kamera. :mad:
wäre interessant gewesen...da der Telemark den ganzen hauptteil (in verbund mit einem 8-fachen modular mixer) eigentlich selber macht...
 


News

Zurück
Oben