Light train - elekronisches getöne

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von roechel, 30. Januar 2014.

  1. hier noch nen track von mir...

    grundsätzlich ist der ganze tragende teil inkl. einzelner "percussions" direkt aus dem telemark gepatcht und mit den chords des Poly800 live aufgenommen.
    Sonicpotions LXR mit BD, Snare und 2nd Hihat.
    bei einem 3. take wurde noch der Prophet08 hinzugefügt...

    that's all

    src: http://soundcloud.com/spacebox720/light-train
     
  2. powmax

    powmax aktiviert

  3. Ohne quatsch, seit langen das beste was ich hier gehört habe! Mehr davon!
     
  4. Seeeehr schön! :supi:
     
  5. :waaas: ...bin grad ziemlich erstaunt!!! Danke vielmals!!! das freut mich sehr!!! Vielleicht wirds noch richtig released vinyl oder so...ma schaun!
     
  6. @citric acid; stell mir grad vor, wie das mir dein AVATAR sagen würde :bussi: :rtfm: :phuck:
     
  7. Zu schade das es momentan so kalt ist und ich leider kein Cabrio mein eigen nennen kann !
     
  8. powmax

    powmax aktiviert

    Die Kick könnte nach meinem Geschmack noch ganz klein bissel mehr 'KLICK' on Top bekommen...

    grüsslies
    ilse
     

  9. haha, ich schon...ist aber definitiv zu kalt!!!

    danke für den tipp!!!
     
  10. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

  11. beim roechel höre ich doch immer gerne rein...

    ,,,und wieder mal :supi:


    wer so viel gutes produziert kommt ja auch nicht dazu sein Kovari-Kit in den Jupi zu bauen :P


    Äh, sch...e das es so kalt ist und ich leider EIN Cabrio mein eigen nennen muss :mrgreen:
     
  12. hey leute!!!

    Vielen Dank!!!

    normalerweise gibts ja bei meinen tracks noch den download in .wav...diesmal "darf" ich das zurzeit noch nicht... :roll:
    sorry 4 that
     
  13. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Schöne Nr. - auch die Beteiligten lesen sich interessant :supi:


    Gruss
     
  14. danke!

    ursprünglich wollte ich ja ein recording-video machen...leider hats nicht geklappt take im rechner aber nicht auf der kamera. :mad:
    wäre interessant gewesen...da der Telemark den ganzen hauptteil (in verbund mit einem 8-fachen modular mixer) eigentlich selber macht...
     
  15. Klingt cool...Bin überrascht wie sehr die BD der Lxr drückt!
     

Diese Seite empfehlen