Lightning-Kabel Verlängerung / iConnectMidi im Rack verbauen

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von mojodrums, 28. Mai 2015.

  1. mojodrums

    mojodrums Tach

    Hi,

    ich benutze ein iPad Air, das über ein iConnectMidi2+L mit meinem Laptop verbunden wird.
    Leider ist das mitgelieferte Kabel sehr kurz - ich möchte das Midi-Interface eigentlich viel lieber im Rack verbauen.
    Nun gibt es von Drittanbietern 3m Lightning-USB-Kabel, die mein Problem lösen könnten.

    Hat da jemand Erfahrung mit? Ob und wie man das verlängern kann. Es gibt ja ne ganze Menge Apple-Spezifikationen
    zu beachten, so daß auch der der IC-Support sich nur vage äußert: Wer weiß, kann klappen, wir sagen dazu nichts,
    geht eher nicht.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

    WLAN-Verbindung zwischen iPad und Rechner ist übrigens kein Thema.

    Danke, viele Grüße,
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen