Line-in nich in Asio4all

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von ImBanane, 29. Oktober 2011.

  1. Hey,

    Ich weiß nicht ob ich hier bei "Studio" richtig bin, aber seit dem ich einen neuen Computer mit neuer Hardware etc. habe, bekomme ich das Problem dass ich in Fl-Studio via Asio4All nur die Microphon-Eingänge wählen kann und nicht den Line-In. Ich kann aber etwas auf meinem Synth spielen und das über meinen Sound-treiber wiedergeben ( siehe Bild ). Ich hoffe jemand kann mir helfen!







    ImBanane
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :hallo:

    kann es sein, das es da nur einen eingang gibt, mit microfonverstärkerstufe d.h. die musst irgendwo ausschalten!

    ansonsten solltest du mal in den audioeigenschaften von WIN direkt den soundkartentreiber für die aufnahme hinterlegen...ich hoffe mal du weist wo ->systemsteuerung -> sound
     
  3. Danke für die schnelle (wirklich schnelle!) Antwort. Hab das jetzt über Windows den Treiber wie du gesagt hast für die Aufnahme hinterlegt und es hat einwandfrei funktioniert.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    coole sache ;-)
     

Diese Seite empfehlen