Line6 Mobilizer: Midi Aufsatz für Iphone und Ipod

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Zolo, 22. März 2010.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Da gab es glaube ich schon einen Thread zu.
    Egal, wenn man bedenkt, daß Midiinterfaces heutzutage in Kabeln untergebracht werden, so ist das doch ein ganz schöner Klotz am Ende vom iPod (quasi 'n Riesenpickel am A...).

    Die Software kann man ja wohl nur als "Machbarkeitsstudie" bezeichnen. Das ist ja wohl nicht ernst gemeint. Es gibt da meiner Meinung nach nur die Erklärung, daß Line6 erst einmal schnell etwas Software haben wollte und nun an richtigen Programmen arbeitet oder demnächst ein API für Entwickler freigibt. Dann können wir allerdings einiges erwarten denke ich.
     
  3. Super Sache... Das ist genau das Tool, was mir schon häufig gefehlt hat. Wenn ich am Stagepiano sitze und so vor mich hin klimpere, habe ich immer die besten Ideen für Songs etc. Da ist es mehr als hilfreich, wenn man schnell und unkompliziert Songideen und Melodiefragmente etc. festhalten und nachher in der DAW verwursten kann.
    Klasse, das Ding ist gekauft. Wieder ne Rechtfertigung mehr, das Iphone gekauft zu haben ;-)
     

Diese Seite empfehlen